Themen der schon Mütter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 14:25
24. Nov 2010 14:29
24. Nov 2010 14:34
24. Nov 2010 14:36
Re: Themen der schon Mütter
Meise hat wohl keine Zeit zum Antworten
...
Dabei wüsst ich zu gern, wie es ihr und ihrem Baby geht.
Es wäre jetzt nur fair von ihr uns zu berichten, ob sie diese Bilderbuchbaby bekommen hat und ob sie eine Bilderbuchstillmama ist

Dabei wüsst ich zu gern, wie es ihr und ihrem Baby geht.
Es wäre jetzt nur fair von ihr uns zu berichten, ob sie diese Bilderbuchbaby bekommen hat und ob sie eine Bilderbuchstillmama ist

24. Nov 2010 14:43
24. Nov 2010 14:47
@ mala1 also von meiner seite her wäre das ganze schon mit meinen ersten Beitrag geklärt gewesen
So werde auch mal waschen gehen denn ich habe dieses liebe Kind was mir den Tag mit arbeit verschönert
und das heißt umziehen umziehen waschen waschen...lach...

So werde auch mal waschen gehen denn ich habe dieses liebe Kind was mir den Tag mit arbeit verschönert

24. Nov 2010 14:52
also hast du kein kind wie es im buche steht...
kenn ich aber ich hab schon gewaschen...
das gibt bei c&a solche hübschen 3ecks halstücher...die machen vieles einfacher...^^
gibt zwar viele tücher zum waschen am tag aber keine schicken shirts^^

kenn ich aber ich hab schon gewaschen...
das gibt bei c&a solche hübschen 3ecks halstücher...die machen vieles einfacher...^^
gibt zwar viele tücher zum waschen am tag aber keine schicken shirts^^
24. Nov 2010 15:08
Nein ganz und garnicht
Und ich bin froh darüber denn jeder Tag sieht anders aus. Sind die Tücher extra dafür (füttern)??? Wir nehmen Lätzel aber die fangen nicht alles auf was daneben geht und meine Waschmaschine fängt langsam an zu glühen

24. Nov 2010 15:22
nein die nehmen wir zum voll spucken
das gibt doch jetzt diese lätzchen pullis...
versuchs doch mal mit denen da kann eigentlich nur noch was auf die hose gehen

das gibt doch jetzt diese lätzchen pullis...
versuchs doch mal mit denen da kann eigentlich nur noch was auf die hose gehen
24. Nov 2010 15:30
24. Nov 2010 20:00
Falls Ihr keine so kleinen Plastik-Fetischisten habt, wie meiner einer ist, dann wären die Ärmellätzchen von Ikea vielleicht eine Variante. Die sind eigentlich echt gut, solange das Kind den Brei und nicht den Latz essen will.. *seufz* Ausserdem hat Ikea auch Waschlappen (10St 2 Euro) im Angebot, die eignen sich super als Wischlappen beim Füttern und wenn die mal nach dem Waschen zu verranzt sind, wirft man sie weg und kauft bei dem Riesenpreis neue... wir haben um die 100 Stück (und die braucht man auch) 
Nur als Tips..
noxx

Nur als Tips..
noxx

24. Nov 2010 20:11
wie meinst du das denn mit "Plastik-Fetischisten"???
liebe Grüße..und danke für den Tipp
liebe Grüße..und danke für den Tipp

24. Nov 2010 21:03
@ mullemaus
so wie du den Text jetzt geschrieben hast ist er doch ganz anders zu verstehen ... in deinem ersten Text stand einfach nicht was du genau meinst ... man hätte denken können das du ihr eben Probleme wünschst mit dem Kind ... so kam das rüber ... aber so wie du das nun erklärt hast ist doch alles ok ...
also vergessen ???
was Meise betrifft ... naja bissel Stress wird ihr nicht schaden ... damit sie wirklich sieht das es keine Bilderbuch Kinder gibt ...
LG Sanny
so wie du den Text jetzt geschrieben hast ist er doch ganz anders zu verstehen ... in deinem ersten Text stand einfach nicht was du genau meinst ... man hätte denken können das du ihr eben Probleme wünschst mit dem Kind ... so kam das rüber ... aber so wie du das nun erklärt hast ist doch alles ok ...
also vergessen ???
was Meise betrifft ... naja bissel Stress wird ihr nicht schaden ... damit sie wirklich sieht das es keine Bilderbuch Kinder gibt ...
LG Sanny
24. Nov 2010 21:11
24. Nov 2010 21:19
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> wie meinst du das denn mit "Plastik-Fetischisten"???
> liebe Grüße..und danke für den Tipp
Unser Sohn findet das Material (ist ein festes Nylon) so spannend, dass er es nur mit den Händen bearbeitet, den Latz in den Mund packt, daran rumkruschelt.. an Füttern ist da überhaupt nicht zu denken...
Die Teile heissen übrigens "KLADD PRICKAR" und kosten knappe 4 Euro/2 Stück.
noxx
> wie meinst du das denn mit "Plastik-Fetischisten"???
> liebe Grüße..und danke für den Tipp

Unser Sohn findet das Material (ist ein festes Nylon) so spannend, dass er es nur mit den Händen bearbeitet, den Latz in den Mund packt, daran rumkruschelt.. an Füttern ist da überhaupt nicht zu denken...

Die Teile heissen übrigens "KLADD PRICKAR" und kosten knappe 4 Euro/2 Stück.
noxx

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...