Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Coco ist verschwunden, hm? Ich hoffe sehr dass alles gut ist bei ihr und der Kleinen - wenn sie schon kommt, dann kommt sie schon. Kann Coco nur wünschen, dass sie nicht auch so ewig warten muss. Allerdings ist erst morgen Oktober, geb ich zu bedenken...
Mandy, wie gehts dir??? Kannst wieder einigermaßen schlafen? Ich schlaf nur noch in Etappen
Naja Freunde, ich hoffe mal, ihr seid noch da - mich ziehts irgendwie nicht so zu 0-3 Monate. Ich kenn mich doch hier mittlerweile so gut aus
Lg, Tini
Passt du denn auch schon wieder in deine alten Hosen???? Hab meine letztens anprobiert, leider vergebens
Ich sag, dir mein Tag war heute etwas anstrengend
Und ich hab soooooo Kreuzweh seit die Kleine auf der Welt ist
Wie gehts dir so mit deinem Wonneproppen?
Jetzt bin ich hier so ganz allein als kugelrunde wartende mami
Aber ich freu mich für euch mamis und ich hoffe ich bin dann auch mal dran
wünsch euch noch alles gute!
konnte heute gar nicht schlafen..und hab ziemliches Kreuzweh..bin froh wen meine Prinzessin endlich da is...aber is ja nicht mehr so lange
lg. zwergnase
Kreuzweh ha? Mmh könnte ja schon ein Anfang sein
lg
ja kann gar nicht mehr richtig schlafen und das Kreuzweh is echt schlimm...aber es hört dann auch wieder auf...mal sehen ..aber würde mich schon freuen wenn die Kleine noch durchhält bis in den November:) Johanna Isabella wird sie heißen
lg
Ach ja genau, das ist ja der Name der mir so gut gefällt
also Michi, nein, ich pass nicht in meine Hosen
Du, Zwergnase, ich kenn das auch mit dem Kreuzweh. Mir hats ganz doll geholfen, wenn mein Mann mich so richtig fest massiert hat... und dann schlafen. Und am besten immer schon abwechselnd sitzen, liegen, stehen... aber das geht nicht immer so einfach, ich weiß. Man hat ja auch den Tag vor sich und möcht was tun...
Coco hats geschafft! Ich finde, ein wunderschöner Name für ihre Prinzessin ist ihr da eingefallen...
Puh, ich bin so unendlich müdeeee.... und werd ma jetzt an Kaffee machen.
lg
wie gehts euch heute so?
Ach Tini, da bin ich erleichtert, dachte schon ich wär die einzige die sich damit abfinden muss noch ungefähr 20 Kilo abzunehmen
Ja die Kleine hat wirklich einen schönen Namen bekommen!
Tini, würdest du mir vl mal von der Geburt erzählen? Wies so war und alles? Den Ablauf und so? Bin echt neugierig und vergleiche gern mal
Werd jetzt mal die Wäsche bügeln solange Mäusschen noch schläft.
lg
Ja ja mich gibts noch und meine Kugel auch
War heute das erste mal zur Kontrolle im Krankenhaus. CTG war super, meiner kleinen gehts blendend.. sie wird optimal versorgt.. was mich jedoch irritiert hat
Wie gehts dir und deinem kleinen Samuel so?
lg mandy
Samuel hatte 3435 Gramm. Keiner kann das genau sagen- die können sich bis zu 1kg irren. Und das macht gleich was aus.
Ja uns gehts gut. Er ist einfach wirklich sehr brav - aber umso verweifelter bin ich mal, wenn er nur schreit und so. Jetzt hat er glaub ich schnupfen... ma macht sich so viele Sorgen...
Bin aber heute selbst total ko weil gestern so ein anstrengender Tag war... waren Kleid kaufen unter anderem, weil ja am Samstag die Hochzeit meiner SChwägerin ist - und da is noch so viel zu tun bis dahin. Der stress und ein kleines Kind, das nimmt mich ganz schön mit. Aber sie heiratet eben nur einmal und da will ich auch wirklich meinen teil dazu tun, hat sie bei uns auch getan. Und Samuel hat auch noch einen total lieben Papa, der sich wirklich rührend kümmert!!!
Das heißt ja, bei dir kanns auch jederzeit losgehen, oder? Fühlst dich bereit? Ich weiß noch, vor dem Termin war ich so gefasst und ready und nachher dann war ich irgendwie - unsicher.
Hast schon alles vorbereitet? Das ist schön, gell?
lg, Tini
Auf dem CTG war zwar diesmal keine einzige Wehe sichtbar, aber ich glaube schon, dass sie noch vor dem ET kommt. Sagen wir mal so.. Ich hoffe es
Ach das freut mich ja, dass es euch beiden gut geht.. Und das ihr so ein eingespieltes Team seid.
Nehmt ihr Samuel mit auf die Hochzeit?
So.. jetzt kommt mein Schatz gleich nach hause und dann gibts ESSEN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.