Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo
> mein Mann und ich haben uns für den Namen Nick entschieden
> wäre es ein Mädchen geworden hätte ich sie Lisa Marie genannt.
Hallöchen!
Ich habe auch am 17.12. Entbindungstermin
Wir bekommen auch einen Jungen und können es kaum noch erwarten...
Er soll Collin Bruce heißen, wird nur Collin gesprochen, Bruce weil der Papa den Name gern wollte
Den Namen wissen bisher nicht viele sollen ihn erst zur Geburt erfahren
Ich drücke Dir Felix008 alle Daumen um eine gute Geburt zu haben! In Verbundenheit für alle die noch vor der Geburt stehen, seit ihr ganz ihr selbst und alles Gute!!!
also da es mein erstes kind ist habe ich lange gebraucht einen namen für meinen kleinen mann zu finden.
nach langer überlegung mit dem papa vom kleinen sind wir auf den namen lucas gekommen.
und dann habe ich von freunden erfahren das ihre kinder die auch erst auf die welt gekommen sind auch den namen lucas haben
Also ich bin in der 29. SSW und wir wissen immer noch nicht zu 100% ob es ein junge oder mädchen wird ,...versteckt sich immer
Wir erwarten ein Mädchen mit dem Namen Leefke Marie. Lena, Lia und Leonie gibt es ja auch schon wie Sand am Meer... Ich hoffe, dass später im Kiga nur ein Kind kommt wenn ich Leefke rufe.
LG, Iris
hab noch bis Anfang Januar nach Plan bis wir unsere Tochter endlich haben.
Haben uns auf Alina geeinigt.
LG Karin
36SSW
Lg Steffi
wie findet Ihr den Namen so
LIebe Grüße
also mein ET soll am 30.01. sein. Und unser kleiner Prinz wird Erik heissen.
Liebe grüße
LG
Unser 4 jähriger sohn heisst Lukas.Und das kommende Baby ET 9.6.11 wird wenn Mädchen "LUNA" und wenn Junge "NIKO" heissen.
LG,Kerstin
bei mir steht es leider noch nicht fest ob junge oder mädchen aber dienamen stehen schon fest also junge elias und mädel emily
Beim Namen waren mein Mann und ich uns schnell einig:
Lianna Elisabeth
Lianna weil es uns so gut gefällt, und Elisabeth nach ihrer Großmutter.
Unsere kleine kommt am 7.3.2011.
Und wird Zoe-Marie heißen.
unser kleiner engel wird wohl am 4.4. das licht der welt erblicken.
er wird jan philip heißen
ssw 26
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.