Dezembermamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2013 14:19
Re: Dezembermamis 2013
Kann mich leider erst jetzt melden aber
Am 5.12 um 9.30 ist unser kleiner sam georg zur welt
Gekommen mit einem gewicht von 3930 g und 53 cm
Sind seid heute wieder daheim def kleine is kern gesund nur noch probleme
Mit dem stillen
Am 5.12 um 9.30 ist unser kleiner sam georg zur welt
Gekommen mit einem gewicht von 3930 g und 53 cm
Sind seid heute wieder daheim def kleine is kern gesund nur noch probleme
Mit dem stillen
8. Dez 2013 14:41
@viiola: herzlichen Glückwünsch
hast du normal entbunden oder per Kaiserschnitt wenn ich fragen darf?
warum Probleme mit dem Stillen? von deiner Seite aus oder eher von Sam?

hast du normal entbunden oder per Kaiserschnitt wenn ich fragen darf?
warum Probleme mit dem Stillen? von deiner Seite aus oder eher von Sam?
8. Dez 2013 15:17
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder, unsere Emma ist am 7.12 um 1.33 Uhr zur Welt gekommen,
Et wäre der 8.12 gewesen! Sie ist 4015 schwer und 55 lang!
Dieser kleine brocken wäre fast eine frühgeburt Geburt geworden!
Sie ist spontan zur Welt gekommen!!!
_
Ich melde mich auch mal wieder, unsere Emma ist am 7.12 um 1.33 Uhr zur Welt gekommen,
Et wäre der 8.12 gewesen! Sie ist 4015 schwer und 55 lang!
Dieser kleine brocken wäre fast eine frühgeburt Geburt geworden!
Sie ist spontan zur Welt gekommen!!!

8. Dez 2013 16:22
War eine normale geburt
Und beim stillen liegt es an uns beiden er saugt falsch also er kaut eher und ich hab noch keinen milcheinschuss
Und beim stillen liegt es an uns beiden er saugt falsch also er kaut eher und ich hab noch keinen milcheinschuss
8. Dez 2013 20:53
@roxy: auch dir herzlichen Glückwünsch, wow über 4 kg?!
Mein zweites Kind (ein Junge) wird zierlicher sein, als unsere Tochter, sie hatte 3380g bei einer Körpergröße von 51cm. Vielleicht wird er die 3kg erreichen, mal schauen.
Mein zweites Kind (ein Junge) wird zierlicher sein, als unsere Tochter, sie hatte 3380g bei einer Körpergröße von 51cm. Vielleicht wird er die 3kg erreichen, mal schauen.
8. Dez 2013 21:02
@viiola: bei meiner ersten SS bekam ich erst am dritten Tag die Muttermilch raus. Hoffe daß bei meinem Sohn auch problemlos klappt.
Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir bald gut klappt
Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir bald gut klappt

9. Dez 2013 21:52
Hallo Mädels, ich schreibe hier ja nicht soo viel... Wollte nur kurz mitteilen, dass es für uns morgen ins KH geht und der Kleine dann am Mittwoch - sofern er sich nicht doch noch gedreht hat - per Kaiserschnitt geholt wird... Bin schon sehr gespannt.... 

10. Dez 2013 09:10
Hallo, ich bin heute neu zum Baby Club beigetreten. Mein Termin ist der 25.12 2013. Mir wäre es aber recht wenn das Baby früher kommen könnte, mein Körper spielt nicht so recht mit. Wünsche StellaMaries73 für morgen alles Gute.

10. Dez 2013 09:36
Hey, bin heute 25+1 lt kh ( laut gyn 25+4) und mein GmbH nur noch 4mm und die cerclage hält auch nur noch wenig Gewebe. Ärzte vermuten ca 1w +- kommen Babys. Bin fast 6w nun im km,Ärzte dachten nicht dass ich über haupt so weit schaffe,nun aber Überlebenschancen. Werde dann von März mama zur Dezember mama.
10. Dez 2013 10:10
@Firstbaby: ich hab deine Situation schon länger mitverfolgt: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die zwei gut entwickeln und ihr nächstes Jahr zu Viert glücklich seid!
10. Dez 2013 10:29
ich lebe noch
so melde mich auch mal wieder.
meine ss war eher turbulent, aber wenigstens hatte ich nach mehreren tests doch KEINE diabetes.
ich stehe nun 14 tage vorm vorauss. termin (24.12.13) und
war schon vor wochen mit vorzeitigen wehen im KH und habe mir die symphyse gezerrt und muss einen gürtel tragen.
der bub war letzte woche schon 3600 g schwer und alle raten bei mir wg des hohen gewichts bis zum ET von errechneten 4500g und meinem becken zum Kaiserschnitt. hab mir hierfür von verschiedenen ärzten meinungen eingeholt und alle sagen das gleiche: kaiserschnitt.
mir ist es egal, wie das kind kommt, hauptsache es kommt
und vor allem freu ich mich darauf, wenn die ganze ss mal ein ende hat. mittlerweilehabe ich kein gefühl mehr in den händen, mir fällt alles aus der hand, die füße passen nicht mal mehr in clogs und überall tuts nur weh. GSD gibts ja einen stichtag
einen namen haben wir nun auch schon: maximilian alexander
und nach unserem umzug steht nun endlich auch mal die küche und das kinderzimmer. nur noch kleinigkeiten sind zu machen.
ich grüße euch ganz lieb. und herzlichen glückwunsch an alle, die ihr kind schon in den armen halten dürfen

so melde mich auch mal wieder.
meine ss war eher turbulent, aber wenigstens hatte ich nach mehreren tests doch KEINE diabetes.
ich stehe nun 14 tage vorm vorauss. termin (24.12.13) und
war schon vor wochen mit vorzeitigen wehen im KH und habe mir die symphyse gezerrt und muss einen gürtel tragen.
der bub war letzte woche schon 3600 g schwer und alle raten bei mir wg des hohen gewichts bis zum ET von errechneten 4500g und meinem becken zum Kaiserschnitt. hab mir hierfür von verschiedenen ärzten meinungen eingeholt und alle sagen das gleiche: kaiserschnitt.
mir ist es egal, wie das kind kommt, hauptsache es kommt

einen namen haben wir nun auch schon: maximilian alexander

und nach unserem umzug steht nun endlich auch mal die küche und das kinderzimmer. nur noch kleinigkeiten sind zu machen.
ich grüße euch ganz lieb. und herzlichen glückwunsch an alle, die ihr kind schon in den armen halten dürfen

10. Dez 2013 16:22
Hallo Ihr Lieben!
War letztens wieder beim FA...2500g hat die Kleine nun, also wirklich süß und klein. Nur noch 14Tage bis zum ET....Vorwehen werden immer kräftiger und ich denke auch schon regelmäßiger....Die Kleine ist immernoch sehr aktiv, aber ist ja kein Wunder, so groß ist sie nicht, dass sie irgendwann keine Lust mehr hat, sich zu bewegen. Sogar meinen Mann boxt sie jetzt auch schon sehr gern, dabei kann gerade er sie sehr gut beruhigen.
Von mir aus, kann sie morgen kommen ^^
Ich hatte ja immer auf heute gehofft (10.12.) da heute auch der Geburtstag meines Mannes ist und es für ihn ein tolles Geschenk gewesen wäre
Naja, wir müssen uns noch gedulden.
Spaziergänge wurden mir wärmstens ans Herz gelegt, damit die Kleine noch ein Stück ins Becken rutschen kann, also mach ich jetzt vor jedem Schlafengehen eine Runde ums Haus..
Hoffe euch gehts allen gut!!
Viel Glück euch in den nächsten Tagen und Wochen!
War letztens wieder beim FA...2500g hat die Kleine nun, also wirklich süß und klein. Nur noch 14Tage bis zum ET....Vorwehen werden immer kräftiger und ich denke auch schon regelmäßiger....Die Kleine ist immernoch sehr aktiv, aber ist ja kein Wunder, so groß ist sie nicht, dass sie irgendwann keine Lust mehr hat, sich zu bewegen. Sogar meinen Mann boxt sie jetzt auch schon sehr gern, dabei kann gerade er sie sehr gut beruhigen.
Von mir aus, kann sie morgen kommen ^^
Ich hatte ja immer auf heute gehofft (10.12.) da heute auch der Geburtstag meines Mannes ist und es für ihn ein tolles Geschenk gewesen wäre

Spaziergänge wurden mir wärmstens ans Herz gelegt, damit die Kleine noch ein Stück ins Becken rutschen kann, also mach ich jetzt vor jedem Schlafengehen eine Runde ums Haus..

Hoffe euch gehts allen gut!!

Viel Glück euch in den nächsten Tagen und Wochen!
11. Dez 2013 22:31
Hallo ihr Lieben,
am 04.12.2013 sind meine Zwillingsmädchen zur Welt gekommen (leider durch KS, wegen 2x BEL), aber hauptsache gesund und putzmunter. Mina Henriette, 2.490 g., 50 cm und 32 cm Kopfumfang.
Marlena Marie, 2.630 g., 51 cm und 33cm Kopfumfang. Wir sind nun wieder Zuhause
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Baby/Babys schon im Arm halten und alles Gute und viel Glück an alle, die bald soweit sind.
am 04.12.2013 sind meine Zwillingsmädchen zur Welt gekommen (leider durch KS, wegen 2x BEL), aber hauptsache gesund und putzmunter. Mina Henriette, 2.490 g., 50 cm und 32 cm Kopfumfang.
Marlena Marie, 2.630 g., 51 cm und 33cm Kopfumfang. Wir sind nun wieder Zuhause

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Baby/Babys schon im Arm halten und alles Gute und viel Glück an alle, die bald soweit sind.
12. Dez 2013 10:47
Wir sind auch daheim seit montag
Kommen auch gut zurrecht und das stillen
Müssen wir aufhören weil ich zu wenig milch habe aber
Das is auch ok
Kommen auch gut zurrecht und das stillen
Müssen wir aufhören weil ich zu wenig milch habe aber
Das is auch ok
12. Dez 2013 11:06
HuHu
Glückwunsch an alles die ihr Baby schon im Arm halten dürfen
Wir haben erst Sonntag Termin.... Und momentan tut sich mal wieder nichts trotz heftiger Senk- und Vorwehen am Wochenende... konnte mich kaum bewegen und hatte das Gefühl mein Becken will in alle Richtungen explodieren... Hatte Montag früh einen Termin bei meiner FÄ... Der Gebärmutterhals hat sich abgesenkt aber der MuMu ist noch geschlossen... Ich denke das ich die vollen 10 Tage drüber gehen werde... Dann fahren wir am 25 ins KH zum einleiten... Mein Schwiegervater würde sich freuen wenn die kleine da kommt da er am selben Tag Geburtstag hat
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und drück euch die Daumen das bei der Geburt alles gut verläuft. Ich will nochmal eine letzte Ordnung reinbringen und dann anfangen ein paar Weihnachtskarten zu basteln.
Liebsten Gruß
Glückwunsch an alles die ihr Baby schon im Arm halten dürfen

Wir haben erst Sonntag Termin.... Und momentan tut sich mal wieder nichts trotz heftiger Senk- und Vorwehen am Wochenende... konnte mich kaum bewegen und hatte das Gefühl mein Becken will in alle Richtungen explodieren... Hatte Montag früh einen Termin bei meiner FÄ... Der Gebärmutterhals hat sich abgesenkt aber der MuMu ist noch geschlossen... Ich denke das ich die vollen 10 Tage drüber gehen werde... Dann fahren wir am 25 ins KH zum einleiten... Mein Schwiegervater würde sich freuen wenn die kleine da kommt da er am selben Tag Geburtstag hat

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und drück euch die Daumen das bei der Geburt alles gut verläuft. Ich will nochmal eine letzte Ordnung reinbringen und dann anfangen ein paar Weihnachtskarten zu basteln.
Liebsten Gruß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...