Themen der schon Mütter

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1036056
23. Nov 2010 09:26
Re: Themen der schon Mütter
@ Sannylein
pass mal auf du super Satzversteherin...ich habe nie geschrieben das ich der Meise was schlechtes wünsche um himmelswillen das würde ich niemals tun.Aber ein Kind ist nun einmal nicht lieb schläft immer hat immer hunger und hat nie beschwerden. Gerade das ein Kind wechselhaft ist macht die sache zu einer herausforderung!!
Meise meint wir Mütter machen fehler..was auch richtig ist..wäre auch schlimm wenn es nicht so wär und ich habe nur geschrieben das ich es ihr wünsche das sie merkt das sie in unrecht ist das sie sieht das auch sie Fehler macht weil eine Mama niemals 100% fehlerfrei ist.
Ich habe nicht geschrieben das ich ihr wünsche das es ihr und dem kind nicht gut geht!!! Also hör auf mir die Worte im mund herum zu trehen!!!

Echt schade das man seine Meinung nicht schreiben darf... da sie anscheinend so ausgelegt wird wie manch einer das für richtig hält!
So werde mich jetzt wieder sinnvollen dingen wittmen.
Euch noch einen schönen Tag
gast.1036056
23. Nov 2010 18:29
So mein letzter Beitrag...
1-ihr beiden habt am anfang auch ganz schön arg dagegen geredet noch schlimmer als ich!!!
2-habe ich nix geschrieben womit ich Meises Aussage komplett falsch hingestellt habe
3-habe ich ihr nix schlechtes gewünscht so wie ihr es darstellt
4-wisst ihr wie viele Mütter geschrieben haben das sie der Meise kein Bilderbuchkind wünschen??? Richtig es waren verdammt viele...komisch warum werde ich als niveaulos hingestellt...habe nur geschrieben das ich hoffe das es ihr die Augen geöffnet hat das ein kind nicht "funktioniert" wie in einem Buch bzw. nach einem Buch

Und HalLLO was hat das hier mit Kritik zu tun??? Ihr stellt meine Aussagen falsch hin und ich stelle sie nur wieder richtig!

Egal ich verlass jetzt die große krabbelgruppe...!!!
By by und winke winke
gast.1609986
23. Nov 2010 20:00
so langsam glaub ich du hast Tomaten auf den Augen oder bist nicht in der Lage zu lesen ...

Ich hab doch gesagt das du nur richtig schreiben sollst WAS du meinst ... ich hab schon verstanden das du nix böses wolltest aber ich meinte du solltest das demnächst DEUTLICHER schreiben denn wie du anscheind auch schon mitbekommen hast kam dein Beitrag so an als WENN du ihr was böses wünschen würdest ...

mein Gott ist das so schwer zu verstehen ???

und solche Sprüche wie "Supersatzversteherin" ... ähm ... HALLO ??? wie alt bist du denn ??? :roll:

Jeder kann hier seine Meinung schreiben und ich bin sicher die letzte die das NICHT akzeptiert aber anscheind bist du wirklich nicht in der Lage Kritik an zu nehmen und um zu setzen ...

ach und was die Sache mit dem Niveau angeht ... LIES was ich geschrieben habe ... ich habe NIE DICH persönlich angesprochen sondern immer geschrieben IHR und EUCH ... ich meine damit ALLE die ihr wünschten das das Baby eben ein Schreikind wird oder sonstwie nicht einfach ist sollten nochmal darüber nachdenken ... das macht man nicht und damit basta ...

lies mal im Abteil 0-3 Monate da gibt es einen Thread über Mama´s die ihre Kinder töten ... die sind mit den Nerven am Ende eben WEIL die Kinder nicht einfach sind ... willste das denn haben ??

Ich meine nur das man einfach mal etwas weiter denken sollte als von A nach B ... es gibt noch etliche andere Buchstaben ...

LG Sanny
gast.1036056
24. Nov 2010 13:10
Leute ich habe hier niemanden was böses gewünscht.....wirklich nicht!!!!!!!!!
Ich erklär euch das noch mal: Sie meint wir Mütter machen fehler...was doch aber normal ist ein kind beschäftigt einen Rund um die Uhr... so passiert es nun einmal das man einiges vergisst wie zum bsp. das Ding mit der autoschale..ich selbst saß vor einer Woche auch davor und musste ins Buch schauen wie das noch mal ging weil ich es vergessen habe :D :D Sowas passiert nun mal.
Genauso...mein sohn hat sich mit zwei wochen ca. übermampft :( schlimme Sache...hat 1kilo in 2 Wochen zugenommen. Im Buch steht das es sowas nicht gibt da kinder wenn sie satt sind selbst aufhören mit essen...falsch beim arzt gewesen und es wurde bestätigt der kleine Bauch kam nicht mehr zur ruhe. das meine ich damit das sie merkt das sie uns ein wenig unrecht tut mit ihrer Aussage. Eine Mama ist ständig auf achse hat immer stets das Kind im Kopf da passieren dann nun einmal fehler. Und zwecks dem davor informieren...es steht nicht immer alles im Buch bzw. trifft nicht immer alles zu!!

Ich rege mich nur auf weil immer geschrieben wird das ich ihr was böses wünsche...stimmt doch nicht. Hoffe damit konnte ich es jetzt noch mal genauer erklären! Hatte keine bösen absichten und ich wünsch ihr auch kein schreikind oder sonstiges schlimmes.
gast.1015716
24. Nov 2010 13:41
Ohhh Meises ET war schon.. na dann wünsch ich ihr, so sie das liest, ein wunderbar waches Kind, viele vollgeschissene Windeln, massiv bespuckte Strampler, nervige Verwandtschaft, Augenringe, Schreiattacken und alles andere, was normale, nicht buchgemässe Mütter so mitmachen dürfen... :lol:

Und vor allem wünsch ich ihr unendlich viel Spass mit dem kleinen Wurm. Man lernt damit sehr schnell alles weniger eng zu sehen, falls man nicht schon in der Schwangerschaft festgestellt hat, dass das Leben nunmal nicht buchgemäss verläuft. *schmunzelt*

Alles Gute...

noxx 8-)
gast.978522
24. Nov 2010 13:49
:lol:
gast.960698
24. Nov 2010 13:55
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D
gast.1036056
24. Nov 2010 13:55
Lustig fast das gleiche wünsch ich ihr auch und ich werde glei so voll getextet... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.960698
24. Nov 2010 13:58
du hattest dich zu kompliziert ausgedrückt ;)
gast.1036056
24. Nov 2010 14:11
Hallo, muss aber auch mal sagen das ich es der Meise wünsche...das es ihr die Augen geöffnet hat...das man das zusammen sein mit einem Kind per Buch nicht erlehrnen kann

Aber was ist dann an dem Satz so kopliziert?
Liebe Grüße
gast.1036056
24. Nov 2010 14:12
sorry m vergessen :D
gast.978522
24. Nov 2010 14:16
genial wie schnell sie die stimmung ändern kann :lol:

ich glaube die vollgesch...... bodys wurden vergessen...
wenn schon denn schon :D
gast.1036056
24. Nov 2010 14:18
ahhh na dann ist es verständlich warum mein Satz nicht verstanden wurde :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja schon erstaunlich wie schnell das sich ändert :D
gast.978522
24. Nov 2010 14:23
gut dann wäre jetzt ja alles geklärt oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1036056
24. Nov 2010 14:24
Das hoffe ich doch :D :D :D :D
228 Beiträge
loading 19541...