Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Termin ist am 2.1.2011.
Bin schon ganz schön nervös
Habe seit paar Tagen ziehen usw. im Unterleib und Rücken, mag nimmer warten
Achja ich bekomme einn Mächen
Liebe Grüße
Und da komm ich zu meiner Frage:
Vielleicht weiß jemand ob man sich auch vor dem Termin im Krankenhaus (vorsichtshalber) einweisen lassen kann..will am 2ten oder 3ten ins Borro-KH in Leer.Bei mir ist die Schwierigkeit dass ich auf ner Insel wohne und ich tierische Angst habe dass ich nicht rechtzeitig rüber komme(die Fähren fahren nicht sehr oft im Winter und über die Feiertage), oder ausgeflogen/o.per Rettungskreuzer zum Gebähren rüber komm.Dann muss ich aber im Emder Krankenhaus bleiben oder in den Niederlanden.
Bestimmt will sich keine den Stress antun und würde vielleicht auch früher ins KH fahren?!?
Weiß halt nicht ob das so einfach geht..war schon mal jemand frühzeitig da?
Danke für alle Antworten
mein ET ist der 23.02 - allerdings lag ich diesen Monat mit Frühwehen 3 Wochen im Krankenhaus und darf jetzt nur noch liegen ( zum Glück zu Hause ). Mal schauen wielange es der Kleine noch aushält. Es wird ein Junge und er wird Max-Levi heißen.
LG
mein ET ist am 18.02.2011 - und es wird ebenfalls ein Junge.
Er wird Finn Elias heißen. Es ist mein erstes Kind und ich hab voll Angst.
MfG Sabrina
wir haben am 26.02. ET...es ist unser erstes kind und es wird ein junge.
bin jetzt schon ganz nervös und habe angst vor der geburt.
und es wird auch ein junge
es wird das dritte kind und wird AZAD heissen
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.