Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine blase sabert seid heute früh total rum. werden jetzt gemütlich frühstücken dann mal das auto packen und uns so langsam auf´n weg in KH machen...
also nach dem was die letzten tage hier so los war hab ich es mir irgendwie spektakulärer vorgestellt, aber so gemütlich ist es auch ganz nett. selbst mein mann ist entspannt nach den zwei oder drei tagen einstellung auf die geburt hihi
wünsche euch noch ein schönes wochenende soweit, lasst es euch gut gehen und passt schön auf eure kugels auf
bis die tage dann mal
LG
aber ich drück dir die daumen gelberdingo hoffe die geburt geht schnell
Unser Maximilian wurde am 17.11. um 23.42 Uhr vom Storch gebracht
Mädels, wir sind sooo glücklich, dass er endlich da ist. Ihr habt es auch bald hinter euch - jetzt darf ich endlich auch klugscheißern: genießt die Kugelzeit noch
ich drück euch die Daumen!!
gott sei dank ich hab auch jetzt keinen nerv mehr
die kleine ist schon 4200g schwer laut ultraschall heute , das reicht dann auch
lieben gruß
steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.