Themen der schon Mütter

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Marania77
20. Nov 2010 22:10
Re: Themen der schon Mütter
Also liebe Meise

Ich würde sagen, bekomm jetzt erst mal dein Baby und dann reden wir weiter.
Meine Maus wurde gestillt, aber sie hat 2 Wochen lang die Flasche dazu bekommen weil mein Milcheinschuss erst in der 3 Woche nach der Geburt kam. Und glaub mir, das war für mich eine Horror-Zeit weil ich unbedingt stillen wollte!!! Und ich habs dann ja auch getan!

Ich wünsche dir und deinem Baby von Herzen dass ihr solche Probleme nicht haben werdet.
Aber glaub mir, du wirst "Fehler" machen, und du wirst dich ärgern und du wirst es dann anders machen!
Und nochwas....was für dich ein Fehler ist ist vielleicht für den anderen das Beste....und.....vergiß die Bücher. Ein Kind funktioniert nicht nach Buch!!!

liebe Grüße
gast.978522
21. Nov 2010 13:27
@ Marania77

die meise macht keine fehler^^
warum antwortet ihr meise alle?
das ist es doch was sie will, das andere sich aufregen über ihre aussagen...
lasst sie doch links liegen...
keiner ist perfekt(außer meise) und wie schon einige geschrieben haben gibt es die hebamme die einem bebringt wie man es besser macht...
und selbst die hebammen haben mal klein angefangen...
der mensch lernt mit der zeit( außer meise die weiß schon alles)
solche leute wie sie sind die, die am ende am meisten falschen machen...
leute hört auf eueren mutterinstinkt und alles läuft wie butter^^
gast.910704
21. Nov 2010 14:27
oh mein gott,oh gott, :o wie ich gelesen habe müste meise auch schon mutter sein,erst einmal herzlichen glückwunsch meise, und wie ich glaube denkt sie schon ganz anders, ist jetzt Mutter mit allem was dazugehört,vl Stillt sie,vl hat sie sogar kein Milcheinschuss oder einfach nicht genug ,ums Kind satt zu bekommen,sollte sie dennoch nach wie vor ,gegner vom Zufüttern sein ,dann ist sie sehr zu bedauern,müsste praktisch schon, am ende ihrer kräfte sein.aber ich glaube sie hat schon etwas an ihrer einstellung geändert,gemerkt das ein Ratgeber gute Ratschläge gibt,die am Kind umzusetzen aber schwierig scheint, wir sind ja keine Roboter :lol: Aber vl waren auch ihre Hormone schuld, an ihren aussagen .Keine Ahnung was sie da geritten hat. nun gut,währe ja schön wenn sich Meise mal äussert mit einem normalen Hormonhaushalt, als Mutter! :lol:
Liebe Grüße an alle Muttis ;)
gast.910704
21. Nov 2010 16:00
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Mal ganz ehrlich, Meise hat mit Sicherheit so einige Beiträge geschrieben,
> die wenig bis gar keine Zustimmung gefunden haben. Auch ich habe auf Meises
> Beiträge meist mit einer Gegenantwort reagiert. ABER Meise hat nun schon
> sehr lange nichts mehr geschrieben. Vielleicht, weil sie gemerkt hat, dass
> sie mit ihrer Meinung alleine da stand. Vielleicht gibt es aber auch andere
> Gründe. Denke mal, keiner von uns weiß wie es ihr und ihrem Baby geht. Und
> nur weil eine (werdende) Mami Beiträge schreibt, die andere (werdende)
> Mamis nicht für gut heißen oder einfach anders sehen, Meise Probleme mit
> dem Kind zu wünschen ist echt ziemlich daneben. Ich hoffe für sie, dass sie
> die Geburt gut überstanden hat oder noch gut überstehenden wird und vor
> allem auch gut mit ihrem Baby klar kommt. Egal ob nach Ratgeber oder nach
> Mutterinstinkt. Egal ob sie im nachhinein vielleicht den ein oder anderen
> Kommentar von sich anders sieht oder nicht. Wir alle sind Mamas oder werden
> es in absehbarer Zukunft. Und man sollter keiner Frau Probleme mit dem Kind
> wünschen. Das ist echt niveaulos...
Soweit ich aus den aktuellen Beiträgen ersehen kann ,wünscht keiner der Meise Probleme ,was hast du da gelesen?Oder verstanden? Also hoffe Mutter und KInd sind wohlauf....das ist wohl die hauptsache :)
nadddl71
22. Nov 2010 15:18
@sunshine2483 (und sonstige Mimöschen)
Wenn ich schon zitiert werde dann bitte auch das ganze Zitat verwenden und nicht nur den Teil, welcher gerade passt um sich selbst wieder im rechten Licht erscheinen zu lassen!

Habe Meise bei Gott nichts schlimmes gewünscht, warum auch. Ich fragte: Ob das Schweigen bedeutet, dass nicht alles so easy ist mit dem Würmchen, wie man sich das vorher vorstellt? Zur Erklärung: Damit meinte ich lediglich ob es an schlaflosen Nächten, verspuckten Stramplern etc. liegen könnte, dass man nichts mehr hört. Hoffe es haben jetzt alle verstanden was ich meinte?

@Meise
Das ist auch nicht böse gemeint gewesen. Hoffe Der ganzen Family geht's gut! Nur klaffen Vorstellung und Realität manchmal ziemlich auseinander.
gast.1609986
22. Nov 2010 15:25
Dann hättest du dich deutlicher ausdrücken müssen ...

Ganz egal wie oft ich mich mit ihr gezofft habe oder was sie auch für einen Mist hier geschrieben hat ich würde ihr NIEMALS wünschen das mit ihr oder dem Baby nicht alles ok ist ... manche von uns wissen selber wie es ist wenn irgendwas nicht gestimmt hat bei der Geburt oder danach und ich kann mir nicht vorstellen das man sowas "locker" sieht ... es geht schliesslich um unsere Kinder ...

schreib demnächst einfach deutlicher was du meinst und es kommt zu keinen missverständnissen ...

LG Sanny
nadddl71
22. Nov 2010 15:34
Ok ich geb's auf :lol:
Manche wollen oder können es einfach nicht kapieren :shock:

Wer ein bischen drüber nachdenkt versteht!
gast.960698
22. Nov 2010 16:45
ich stimm sanny mal zu. ich bin ja nun unmittelbar eine von denen, die ne scheiß geburt und ne noch beschissenere zeit danach hatte und ich wünsch sowas wirklich niemanden!
gast.1609986
22. Nov 2010 16:47
nadddl71 hat geschrieben :
> Ok ich geb's auf :lol:
> Manche wollen oder können es einfach nicht kapieren :shock:
>
> Wer ein bischen drüber nachdenkt versteht!

lies meinen beitrag richtig dann verstest DU :lol:

ich hab nich gesagt das du ihr das wünschst sondern das du genauer schreiben sollsr WAS du meinst damit man dich nicht falsch versteht

lg sanny
nadddl71
22. Nov 2010 17:44
Blabla...

und ja ich hatte auch ne unschöne 2. Geburt! (künstliches Koma...) Sollte eigentlich froh sein noch hier schreiben zu können! Aber ich frage mich gerade warum ich meine kostbare Zeit hier mit Euch verbringe :roll: :roll: :roll:

Und Tschüss!!!
gast.1036056
22. Nov 2010 17:59
Hallo, muss aber auch mal sagen das ich es der Meise wünsche...das es ihr die Augen geöffnet hat...das man das zusammen sein mit einem Kind per Buch nicht erlehrnen kann. ich habe echt verdammt viel gelesen...wie eine verrückte :lol: :lol: :lol: aber es kam doch alles anders...Fehler darf ein jeder machen...die kunst liegt darin das beste aus der Situation holen. Aber es ist doch meistens so die noch nicht Mütter stellen sich vieles so einfach vor...dabei ist das überhaupt nicht der Fall. (Natürlich nicht jede noch nicht Mama)
liebe Grüße
nadddl71
22. Nov 2010 18:13
@Mullemaus25610
Danke danke danke, genau so habe ich es gemeint. ;)
gast.1036056
22. Nov 2010 18:18
Ich habe es schon verstanden wie du das gemeint hast :) Glaub auch nicht das du ihr was böses gewünscht hast sondern nur das sie merkt das es nicht so einfach ist.
Und ganz ehrlisch das ist nicht unter aller sau!!!!
Ok man kann es zweideutig verstehen aber einen deswegen gleich so zu verurteilen...???? Naja...was soll ich dazu sagen :D
gast.1609986
22. Nov 2010 21:11
Anscheind haben wir es hier mit einer sehr ausdruckstarken Dame zu tun von wegen bla bla ...
Alle Achtung wenn du so deine Kinder erziehst :roll:

KEINER hat hier irgendwen verurteilt ... lest doch mal richtig ... schliesslich wird das von anderen ja auch verlangt ... es geht einfach nur darum das man niemandem wünschen sollte das er Probleme mit seinem Kind hat ...
ihr habt anscheinend keine Ahnung wo sowas hinführen kann ...

aber ich sehe schon das es keinen Sinn hat sich mit euch auf einem normalen Niveau zu unterhalten ...

LG Sanny
gast.959823
23. Nov 2010 08:34
*lol* und schon wieder sind wir in der Kindergarten kleinkindabteilung ^^

Ich hatte auch ne mieße geburt und wünsche das auch keinem. Ich habe heute noch alpträume davon....aber ich würde es meise echt gönnen,wenn sie kein Bilderbuchkind hat ^^

Meine mutti regt sich immer auf, das mein maxi so aufgeweckt ist...Ich war wohl als baby total langweilig, sowas wie schübe oder zahneinschussprobleme kannte sie nicht von mir. Ich habe nur geschlafen, also sozusagen war ich ein Bilderbuchbaby...aber ich kann euch sagen, diese babys holen später alles nach ^^

LG
228 Beiträge
loading 19541...