Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@fabricemama
Nennst du deinen Sohn Fabrice???
Meiner heisst auch so ein wunderschöner Name gell?
aber spätestens Montag wirds da sein*freu*
Meiner ist am 12.03.11 und es soll ein Junge werden. Der kleine soll dann Niclas heißen...
Ich hatte ja gestern ET aber wurde nix draus(zum Glück)^^ so wie ich es schon vermutet hatte,muss jetzt aber spätestens bis Montag abwarten dan gehts in die Klinik mal gucken wie es da dan voran gehen wird,bins chon mega aufgeregt
LG
Mein ET ist am 07.03.2011
Und es wird ein Mädchen eine Zoe-Marie.
Mein Prinz ist für den 04.03.2011 ausgerechnet und es wird ganz schlicht und einfach ein: Tim
mein eigentlicher ET ist am 02.04.2011 aber unsere kleine Tochter wird in der letzten Märzwoche zwischen dem 21. und dem 26. 03. per Kaiserschnitt zur Welt kommen..
Dauert also noch einwenig und ich habe schon keine Lust mwhr zu warten...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.