Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Themen der schon Mütter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber mal abgesehen davon ... wo ist denn unsere Meise geblieben ??
sie wird sich doch nicht allen ernstes zurück halten ??
LG
LG
hoffen wir nur das mit ihr und dem Baby alles in Ordnung ist ...
man wünscht ja keinem irgendwelche komplikationen ...
LG
und was war dann ab gestern?? 2, 3 Tropfen pro pumpen grrrrrrr
ich hatte mal ein stillbuch,da stand drin das es frauen gelungen ist wieder anzufangen zustillen,nach dem kaum noch milch da war.
Wollte mal dieses "alte" Thema nochmals aufgreifen. Die "werdende" oder vielleicht jetzt schon Mama "Meise" hatte sich damals hier mit folgendem Kommentar etwas weit aus dem Fenster gelehnt:
"Ich habe mich mal so durch die Themen der schon Mütter durchgelesen.
Ich finde es hart wie viele alle Fehler machen, die einem schon bei der kleinsten Recherche und in jedem Buch vorgestellt werden. Vom Stillen angefangen bis zu allem möglichen anderen, ist irgendwie echt traurig. "
Wenn ich mich recht erinnere ist deren ET 08.11.
Mich würde mal interessieren warum man seit Mitte Oktober nix mehr von "Meise" liest?
Wider den oft provozierenden Beiträgen hoffe ich, dass es Mutter und Kind gut geht. Könnte aber ein klein wenig Schadenfreude nicht leugnen, sollte das Schweigen bedeuten, dass doch nicht alles so easy ist mit den kleinen Würmchen. Für diesen Fall helfen (bestimmt
Nix für ungut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.