Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu fett um wahr zu sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt Ende 17 SSW und habe 10 kg zugenommen
LG
ich bin jetzt in der 40ssw und schon paar tage drüber..
mir fehlen noch 900g dann hätte ich 30kg insgesamt zugenommen..
ich bin jetzt 21 woche und habe erst 2 kilo zugenommen. man sieht auch fast noch keinen bauch. *heul*
liebe grüße
wirst sehn der bauch kommt bald aufeinmal is er dann da
erstes kind???
ich hab jetz auch schon 20kg und bin in der 40ssw.. und hab des gefuehl es wird taeglich mehr - dank dem wasser!!
wer jetz wieder von seinen "2kg" anfangen muss kann ja gerne nen eigenen thread eroeffnen...
Danke!
nur mit hochschwangeren frauen ist nich gut kirschen essen!
1.Kind =17 kg
2.Kind =9 kg
Jetzt 3.Kind, 40.SSW = 6,5 kg dabei bin ich nur am Kauen
Ich war magersüchtig vor der SS. Und nun in der 36 SSW sind es mal locker 20 kilo+. Anfangs wahr es schon schwer damit umzugehen. Aber da mein Mann mich noch immer super sexy findet und mein Fa meint das meiste ist eh Wasser ist es inzwischen ok. Und selbst wenn was zurückbleibt, solange ich mich wohl in meiner Haut fühle und mein Mann mich atraktiv findet kann ich mit allem leben solange es meiner Püppi im Bauch auch gut geht. Als entspannt euch ihr werdet Mütter. Da ändert sich nicht nur das Gewicht^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.