so Müde und Lustlos

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
4. Nov 2010 16:38
Re: so Müde und Lustlos
Hast du es gut!
Dann wünsche ich dir viel Spaß für die letzten Tage!
gast.970889
5. Nov 2010 10:25
Guten Morgen @ all !

Hat vor und Nachteile so ein vorübergehender Umzug :D

Naja,dass schlimme ist, wenn der Anbau fertig ist muss noch renoviert werden. Und weil alle Kinder einmal die Zimmer komplett umtauschen, sind das dann noch einige Zimmer mehr die gemacht werden sollen. Also vor Frühjahr sehe ich hier keine Fertigstellung. Die Kleine wird erst mal mit im Schlafzimmer wohnen.Aber ich will zu Weihnachten wenigstens die Küche fertig haben, gerade mit Kindern finde ich die einfach am wichtigsten.

genau, oben an den Rippen tut es beim sitzen richtig weh. Und unten an den Bändern wenn man läuft.

Mein Durchfall ist gestern wieder verschwunden, habe aber kaum etwas gegessen. Meine Maus ist ganz still, aber ich befürchte sie möchte einfach nicht aus ihrer warmen Höhle raus. Sie wird sie bis zum bitteren Ende nutzen. :lol:

Das Katalogfeeling kenne ich auch, zwar nicht aus dieser SS, aber aus den vorigen.Sieht alles so ordentlich aus, wie ein Ausstellungsstück. Wird sich aber recht bald ändern. :lol:
gast.977221
5. Nov 2010 14:33
hallo :) na dann ist doch das ende deiner baustelle schon in greifbarer nähe, bei uns wird sich die bauen noch sicherlich 10 jahre hinziehen, auser wir knacken den jackpot morgen hehe. wir bauen unsere scheune zum wohnhaus um und machen auch alles aleine aber im haus ist es echt nur nochder flur der so schlimm aussieht...das ist mir aber meistens egal, ich sitze ja nicht den ganzen tag im flur ;) ist nur wenn mal besuch kommt...

oh ja das mit den bändern kenn ich zu gut, war schon am überlegen mir so ein ganz breites band um bauch zu legen und am hals fest zu binden, quasi damit der bauch nicht so durchhängt...aber ich konnte mich noch nicht dazu überwinden es mal zu probieren.
ah ja, war heute morgen in KH weil meine hebi mich gerne mal untersuchen wollte.eigentlich war ich gestern abend der meinung das es vielleicht schon los geht,aber über nacht wurden die wehen weniger.naja und heute meinte sie eben das wir spätestens nächste woche unser baby haben...ich hoffe so sehr das er sich das we noch zeit lässt weil mein mann huete geb hat und meine hebi erst am sonntag mittag wieder heim kommt...also echt,erst kanns mir nicht schnell genug gehen und wenn er sich aufn weg macht soll er noch warten :lol:

wegen dem kinderzimmer bin ich echt mal gespannt wie schnell sich das ändert,heute abend oder morgen früh kommen erst noch die gardinchen dran...sind endlich fertig genäht *froi* dann wird es sicher auch schon besser aussehen. dann hat meine schwiemu schon voll das spielzeug angeschleppt (sie kanns kaum erwarten wieder omi zu werden glaub ich) also so langsam wird es echt wohnlicher da drin.
man hammer...in ein paar tagen hab ich mein frosch im arm, ich kann das echt noch garnicht begreifen.freue mich aber wie ein keks drauf. und gestern mit den wehen, war schon heftig obwohl es ja noch auszuhalten war, aber seid dem ist mein mann auch nicht mehr so cool :lol: :lol: :lol:
ich werde nur noch geknutscht und muss mich ausruhen und bei jedem stöhner ist er sofort da und schaut nach mir. und meine katzi geht auch voll ab, die sitzt nur noch bei mir und schmust sich an mich so als ob sie sagen wollte " hey ich bin bei dir" total schön :)
gast.1012280
5. Nov 2010 21:20
So ist mein Katerchen heute auch :)

Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden geschlafen :shock:
Wollte mich ja nur mal kurz hinlegen.. Dann habe ich es doch glatt verpasst meinen Mann von der Arbeit zu holen :oops:
gast.970889
5. Nov 2010 22:47
meine Hündin rückt mir auch ständig auf den Pelz, ich glaube sie riecht meine Milchbrüste :|

hey, ich dachte ihr würdet nur ! den Flur renovieren, aber das klingt ja genauso nach Arbeit wie bei uns :shock:
Wird sich wohl auch tatsächlich länger hin ziehen. Mit dem Besuch geht mir das auch so, da bin ich sehr eitel. :oops:

Horizont
Dein Körper hat es gebraucht. Sei froh !
Ich schlafe leider nie länger als 15 Min am Nachmittag, dabei würde ich und könnte ich auch gerne schlafen.
Aber heute Nacht habe ich von 1h bis TATSACHE 9H durch geschlafen *jubel
gast.1055797
6. Nov 2010 08:22
keine ahnung was jetz wieder kaputt ist aber ich war heut nacht unglaubliche 13 mal wach weil ich auf toi musste.... das war so nervig :(
gast.1012280
6. Nov 2010 09:44
Kenn ich :lol:
Meine Nacht war auch nicht viel besser. Jetzt liegt der Zwerg nicht mehr auf dem Magen, jetzt hat er die Blase ganz doll lieb :)
und das bei meiner Blasenentzündung... :roll:
gast.977221
6. Nov 2010 14:27
Bienchen2 hat geschrieben :
> hey, ich dachte ihr würdet nur ! den Flur renovieren,
ich wünschte es wäre so ;) naja wie gesagt, im haus ist es die letzte baustelle.danach wirds einfacher weil ich ja nicht mehr den dreck im haus sondern eben im extra gebäude hab.da kann man eher mal die tür zumachen und sieht es nicht mehr.

Ich hab heute nacht seid paar tegen wieder total gut geschlafen, nur aufs klo musste ich alle stunde (hab glaube ich keine blase mehr,läuft alles direkt durch hihi) aber trotzdem immer wieder eingeschlafen. hab nur gestern abend den fehler gemacht und wirklich sehr spät(23 uhr) noch ein stück geb.torte gegessen und heute nacht hatte ich dann voll die galenflüssigkeit im mund,das war echt richtig schlimm.da kann das ganze sodbrennen der letzten twochen/monate nicht mithalten.vor allem hat nix aber auch garnix geholfen.milch wie blöde getrunken,renni gefuttert,mit wasser gegurgelt und es wollte einfach nicht aufhören.
gast.1012280
6. Nov 2010 15:07
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort :lol:
gast.977221
7. Nov 2010 09:41
jaja...lach du nur ;)
gast.1012280
7. Nov 2010 10:37
Mich hat er heute Nacht auch bestraft. Wir hatten gestern das Geburtstagsessen von meiner Mama. Naja, man versucht ja schon seine Portion zu schaffen ;)
Dafür hatte ich aber auch Sodbrennen :D
gast.970889
8. Nov 2010 08:50
Guten Morgen ihr Lieben !

Schließe mich dem Sodbrennen an, aber mir scheinen es die Mandarinen zu sein *grübel

Ansonsten ernähre ich mich nur noch von Brötchen und magere Wurst. Ständig ist mir schlecht, erst vor Hunger, dann vom Essen. :roll:
Habe die Nacht wieder nur 4 Std geschlafen. Langsam fühle ich mich wie ein Waschlappen. Alles doof heute, mir ist einfach nur nach heulen zumute. :cry:

Hoffe euer Wochenstart ist weniger depressiv !

LG Bienchen
gast.1012280
8. Nov 2010 10:26
Joar, das kommt mir bekannt vor... :?

Mich hat heute der Putzwahn gepackt, mal sehen was ich so schaffe...
gast.952285
8. Nov 2010 10:32
Ich schlafe z.Z. auch wieder schlecht. Der Bauch ist zwar nicht besonders groß (also im Vergleich), aber dafür soooo schwer. Jedes mal Drehen überleg ich mir :roll: . Naja, noch 3 Tage bis zum Termin. Die werden ja wohl vergehen... Haltet durch Mädels UND immer wieder einreden: "Es ist fürs Baby" - wir sind also wahre Heldinnen :)
gast.1000492
8. Nov 2010 10:36
das ist ein schönes mantra:
"Hinfort ihr Wehwehchen- ich bin eine Heldin!!"
:lol:
gefällt mir^^
173 Beiträge
loading 19541...