Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu fett um wahr zu sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Find ich ganz gut so, die Kilos sollen nachher auch wieder schnell runter
Finde aber nicht schlimm wenn man mehr zunimmt, bei meinem Sohn waren es 17 kg.
Lg
Ist noch im normalen Rahmen.
Aber ich fühl mich trotzdem sooo unbeweglich.
Beim sitzen kann ich kaum noch atmen.
ich bin jetzt in der 38 ssw und habe ca 22 kilo zugenommen.. obwohl ich sehr schlank war .. nur das problem war glaub ich bei mir das ich sehr starke rücken probleme hatte und auch so die schwangerschaft bisschen gefärdet war am anfang konnte ich kein sport machen .. naja wen meine schnegge 4 monate ist gehts ab zum babyschwimmen und gesünder essen da ich wens klapt versuchen will zu stillen.
ist mein erstes kind (;
Laut Hebi sind 10-12 kg ganz normal. Ob ich die in 10 Wochen noch schaffe, hoffen wir es mal nicht
Ich finds ziemlich krass, wie das Thema Gewicht in unserer Gesellschaft immer mehr in den Vordergrund rückt. Hatte in der 23. SSW eine ziemliche Auseinandersetzung mit meinem FA deswegen.
Ich denke, keine von uns legt es absichtlich darauf an, zu zunehmen.
bist jetzt sind es "nur" 26kg
ich hatte in meiner Schwangerschaft ca. 14-16kg zugelegt. Jetzt nach 4 1/2 Monate nach der Geburt habe ich noch nicht ganz mein Ausgangsgewicht, was aber auch nicht schlimm ist. Und wer doofe Kommentare über eueren Bauch abgibt, ist nur neidisch auf Euch und euer Glück!!!! Ich wünsch euch alles Gute.
Meine SS ist jetzt 14wochen her also ist auch meine Tochter 14wochen alt und das problem ist das ich kein kg weg bekommen habe da sist meine erste schwangerschaft gewesen hatte oder hat noch jemand das problem???!!!
mach dir keine Sorgen, lass deinem Körper erstmal ein wenig Zeit alles zu verkraften! Das ist wieder eine Umstellung, die sehr anstrengend ist für deinen Körper. Mach dir nicht so einen Kopf, sondern genieße die Zeit mit deinem Baby. Geh spazieren, und greife nicht allzu häufig zu Süßkram. Dann wird das ganz schnell wieder
Freitag hatte ich VU und hab jetzt sogar 1 kg abgenommen!
Naja hab nicht wirklich was geändert beim essen oder so aber gut solange es Mausi gut geht!
Denn sie hat gut zugelegt und wiegt ca 2600g.
Bin jetzt in der 36.ssw und somit bei einer Zunahme von 5,5 kg.
Sio, mach dir keinen Stress die Kilos purzeln noch!
Wie sagt man so schön: ne ss kommt 9 Monate und geht 9 Monate
Lg
Aber sie ist so schön und zufrieden wie nie
und ich werde bald eine sehr, sehr stolze Tante. (Freu mich schon soooooo auf die Nichte oder den Neffen)
Es gibt sowieso nichts strahlenderes und gesünderes als eine runde schwangere Frau mit dickem Babybauch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.