Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß Ela
es ist ja gut wenn jemand eine Meinung hat und dann auch zu ihr steht ... aber es gibt für alles Grenzen ... man kann seine Meinung sagen und vertreten aber nicht versuchen die Meinung anderer schlecht zu machen und ihnen dann die eigene Meinung aufdrängen ...
so und nun schön brav sein und zum Thema zurück
LG
Ja ich hab noch länger als neun Tage
bei mir wird morgen mal getestet wie ich und mein Kleiner auf ne Einleitung mit Gel reagieren....
Drückt mir die Daumen dass es was bringt und ich meinen Schatz bald im Arm halten kann.
LG Jule
Viel glück
LG
Danke dir... sag euch dann bescheid was passiert ist
LG Jule
Na, was hat der Test denn ergeben???
Oder liegst du etwa gerade schon im KH?
Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Ich meine, ich bin auch schon ganz aufgeregt für dich
Ganz liebe Grüße Nina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.