kennt sich da wer aus?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1063413
23. Nov 2010 21:38
Re: kennt sich da wer aus?
sooo... weils mich immernoch nich losgelassen hat hab ich gegoogelt un gegoogelt un tada :o

http://www.vaterschaftsanerkennung.com/

da sin so ziemlich alle umstände erklärt un alles wo wann wie was wer... ;)
(nur falls da dann noch wer fragen dazu hat... ausser ich... ^^ un das nächste ma werd ich gleich nen google tag machen damit ich nich nochmehr sinnfreie themen öffne ^^ :oops: :D )
Steffie89
24. Nov 2010 18:25
wir machen es auch noch vor der geburt erst ssagte man ohne termin jetzt musten wir doch einen machen und die brauchen bei uns jedenfalls die geburtsurkunde und perso von beiden oder eine beglaubigte kopie aus dem geburtenbuch der stadt wo du oder er geboren ist und natürlichen den mutterpass!
gast.1052284
24. Nov 2010 18:43
hi

gebrutsurkunde vom Vater musst du eh beantragen wenn er seine nimmer findet weil zur geburt brauch der typ vom standesamt und es krankenhaus die geburtsurkunden von beiden eltern so ist es bei uns aufjedenfall.

lg
gast.992525
25. Nov 2010 10:46
Also ich habe auch eine vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung gemacht, ging super gut und ruck zuck. Brauchte nur meinen Perso und meinen Mutterpass.... der Vater muss natürlich auch anwesend sein und seinen Perso dabei haben.
Ich habe noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Bin einfach zum Jugendamt gegangen und habe an einer Tür geklopft... die helfen einem sonst auch wohl die richtige Person zu finden, die dafür zuständig ist
gast.1100486
25. Nov 2010 15:48
ich hab das ganze noch mit meinem freund vor mir.

gut zu wissen dass man die geburtsurkunde von beiden braucht...
Lelechwa
25. Nov 2010 23:05
wenn ihr die Vaterschaftsnerkennung vor der Geburt macht, steht der Vater mit auf der Geburtsurkunde. Wenn das erst hinterher gemache wird, die Vaterschaftsanerkennung meine ich, steht der Vater zwar auch mit drin, aber mit Fagezeichen. Ich weiß nicht genau, was dann zu tun ist um das Fragezeichen weg zu kriegen (wir haben es vorher machen lassen), aber ich denke es erspart einiges.
21 Beiträge
loading 19541...