Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stubenwagen vs. Babybett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ein Stubenwagen erinnert mich dann immer irgendwie an meine Kindheit und da, wo meine Schwester in so einem Teil gelegen hat. Früher fand ich die gar nicht schön wenn ich ehrlich sein soll..heute gibt es zwar schon paar tolle Modelle aber wäre trotzdem nichts für mich.
Wir haben für unsere kleine bereits ein Babybett gekauft und auch haben wir für uns bei XXX ein neues Bett gefunden.
Man merkt halt doch schon, wie die Rückenschmerzen bei einem alten Bett (8 Jahre) langsam kommen
Beide Betten haben wir online gefunden.
Da haben uns die Preise gefallen aber auch die Auswahl ist besser als wenn ich einfach in einem Laden kaufen würde.
Hattet ihr euch denn entschlossen ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.