Hormone... voll down :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 16:05
Re: Hormone... voll down :(
Meine Hormone machen auch was sie wollen.....könnte manchmal einfach so ohne Grund los heulen.....
Dann nächsten Tag bin ich nur Happy u fröhlich u voller Elan, dass ich sogar meinen dicken Bauch für kurze Zeit vergesse....
Dennoch habe ich auch das Gefühl, nicht mehr attraktiv zu sein. Wie gerne würde ich mal wieder richtig shoppen gehen... lohnt sich ja im mom nicht, in 2 Wochen ist ET u ich hoffe das ich dann zurück zu meiner alten Kleidergröße finde.....
Und dann noch dieses Wetter......
Da habe ich auch ohne die SS jedes Jahr schlechte Laune....Regen...ICH HASSE REGEN!!!!!!! 

Dennoch habe ich auch das Gefühl, nicht mehr attraktiv zu sein. Wie gerne würde ich mal wieder richtig shoppen gehen... lohnt sich ja im mom nicht, in 2 Wochen ist ET u ich hoffe das ich dann zurück zu meiner alten Kleidergröße finde.....

Und dann noch dieses Wetter......

4. Nov 2010 16:44
So, ich habe jetzt den Grund für meine schlechte Laune gefunden:
War grade bei meinem HA, weil der FA den Verdacht hatte ich hätte wohl eine Blasenentzündung. Was soll ich sagen, er hatte recht. Hab ne dicke Blasenentzündung und dazu noch nicht wenig Fieber, was ich noch gar nicht gemerkt hatte. Mein HA meinte, in so einem Fall hätte er auch miese Laune
Aaaallso: Ich darf das heute
War grade bei meinem HA, weil der FA den Verdacht hatte ich hätte wohl eine Blasenentzündung. Was soll ich sagen, er hatte recht. Hab ne dicke Blasenentzündung und dazu noch nicht wenig Fieber, was ich noch gar nicht gemerkt hatte. Mein HA meinte, in so einem Fall hätte er auch miese Laune

Aaaallso: Ich darf das heute

4. Nov 2010 17:00
oohhh...
das hört sich ja garnicht gut an!!!
na dann ruh dich aus nimm deine medis und lass dich von deinem mann verwöhnen!
lg + gute besserung

na dann ruh dich aus nimm deine medis und lass dich von deinem mann verwöhnen!
lg + gute besserung
4. Nov 2010 17:05
Danke! Das werde ich auch machen. Hab mich jetzt mit meinem Laptop ins Bett verkrümelt und mir eine Tüte Nachos geschnappt.
5. Nov 2010 04:56
von mir auch gute besserung...und wenn du schlafen kannst, schlaf doch bitte für mich ne stunde mit...ich liege seid um kurz vor 2 im bett und warte drauf das der wecker um 7 uhr klingelt...
LG und werd schnell wieder gesund
LG und werd schnell wieder gesund
5. Nov 2010 08:17
Moin!
Kannst von mir ne Std. abhaben
... habe heute fast durchgeschlafen .... bin um 4:55 von meinem Schatz geweckt worden, weil der aufs Klo musste ...
... ich nicht. naja ... hab aber dann gleich wieder eingeschlafen und bis um 7 wieder durch
... hats schon lange nimma gegeben.
gebe dir gern ne std. ab

Kannst von mir ne Std. abhaben

gebe dir gern ne std. ab

5. Nov 2010 09:05
Von mir bekommst du auch eine Stunde. Habe heute Nacht echt gut geschlafen, musste nichtmal zur Toilette 
Ich schätze mal das komt von den Medikamenten
Hätte mein Telefon heute morgen nicht geklingelt hätte ich auch weiter geschlafen...

Ich schätze mal das komt von den Medikamenten

Hätte mein Telefon heute morgen nicht geklingelt hätte ich auch weiter geschlafen...
5. Nov 2010 14:40
beneidenswert. ich hab die letzten zwei nächte so schlecht geschlafen, war immer gegen 2 uhr wach weil ich aufs klo musste und konnte dann nicht mehr einschlafen...hab mir heute aber so ein schlafgut tee geholt, mal schauen was der so kann. valium wollten sie mir im kh leider nicht geben
das schlimmste ist ja das ich auf´m sofa schlafen kann, nur im bett nicht...echt seltsam.
ist aber lieb das ihr mir paar stunden abgebt
kann ich heute echt gebrauchen, um 17 uhr kommt der geburtstags besuch und da muss ich noch bischen durchhalten...aber wenns nicht mehr geht leg ich mich bischen hin,wenigstens paar minuten...
so ich wünsche euch schon mal ein schönes we vielleicht bis montag wenn sich bis dahin nicht schon was getan hat bei mir...
LG

ist aber lieb das ihr mir paar stunden abgebt

so ich wünsche euch schon mal ein schönes we vielleicht bis montag wenn sich bis dahin nicht schon was getan hat bei mir...
LG
5. Nov 2010 21:22
Ich habe heute wieder bessere Laune. Mein Termin im Krankenhaus lief bestens und ich habe am Nachmittag nochmal sehr gut geschlafen.
Außerdem habe ich heute ein Beistellnettchen gekauft
Außerdem habe ich heute ein Beistellnettchen gekauft

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...