Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hormone... voll down :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dennoch habe ich auch das Gefühl, nicht mehr attraktiv zu sein. Wie gerne würde ich mal wieder richtig shoppen gehen... lohnt sich ja im mom nicht, in 2 Wochen ist ET u ich hoffe das ich dann zurück zu meiner alten Kleidergröße finde.....
Und dann noch dieses Wetter......
War grade bei meinem HA, weil der FA den Verdacht hatte ich hätte wohl eine Blasenentzündung. Was soll ich sagen, er hatte recht. Hab ne dicke Blasenentzündung und dazu noch nicht wenig Fieber, was ich noch gar nicht gemerkt hatte. Mein HA meinte, in so einem Fall hätte er auch miese Laune
Aaaallso: Ich darf das heute
na dann ruh dich aus nimm deine medis und lass dich von deinem mann verwöhnen!
lg + gute besserung
LG und werd schnell wieder gesund
Kannst von mir ne Std. abhaben
gebe dir gern ne std. ab
Ich schätze mal das komt von den Medikamenten
Hätte mein Telefon heute morgen nicht geklingelt hätte ich auch weiter geschlafen...
ist aber lieb das ihr mir paar stunden abgebt
so ich wünsche euch schon mal ein schönes we vielleicht bis montag wenn sich bis dahin nicht schon was getan hat bei mir...
LG
Außerdem habe ich heute ein Beistellnettchen gekauft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.