Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babywäsche waschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe zwar einen trockner, benutze ihn nur nicht gern.... lang lebe die stromrechnung ^^
Mit biologischen zeug fange ich nicht an... Solche marotten wirste nie wieder los
also ich hab die ganze Wäsche das erste mal mit dem Lenor Sensitiv Weichspüler gewaschen, das hat Felix gut vertragen.
Mein Mann liebt aber seinen Lenor Rose Weichspüler also hab ich den wieder genommen, der kleine hat davon lauter rote Flecken bekommen.
Also hab ich schnell wieder alles gewaschen und diesmal wieder mit dem Sensitiv.
Es ist echt nicht so einfach das alles immer zu testen.
LG
werde die babysachen mit Waschmittel und Lenor sensitive Weichspüler waschen. Die Hebamme beim Babypflegekurs hat gesagt das man alles in "Maßen" nehmen kann.
VG
Da ich auch nur gebrauchte Sachen habe, habe ich alles mit Flüssigwaschmittel aus dem Aldi und Als Weichspüler Softlan das blaue. Wasche damit schon seit Jahren und glaube nicht das es unserem Würmchen schaden wird. Wobei GVK von der Hebi davon abgeraten wurde. Und jetzt???
Soll ich etwa alle Sachen nochmal waschen???
Lg
Ich meine, in unsere Trommel passen 5,5kg Wäsche, das mit Babywäsche zu füllen, da ist der Kleiderschrank aber schnell leer und die Maschin noch nicht voll!!
das denke ich nämlich auch und ich habe das ganz normal gewaschen, wie alles anderen sachen auch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.