Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Druck Richtung after und Unterleib
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Krümmeline ist es scheinbar noch nicht... Aber schmecken tut er trotzdem eiskalter Ingwertee mit 1 gepresster Orange und Zirtone drinnen... Das schmeckt nach Sommer
Wünsch dir viel Glück bei deiner Geburt!
LG
Danke
Ich hatte auch einiges probiert und nach der Ananas zum Beispiel hatte ich nur nen pelzigen Mund
Ich fühle mit euch, hab nun noch 2 von 3 schwanger im Familienkreis und hibbel da ebenso mit. Allerdings war ich bei der Hitzewelle total froh, selbst nicht schwanger zu sein
Genießt die letzte ruhige Zeit und ich wünsche euch natürlich eine schöne Geburt. Nicht verrückt machen, die Kleinen kommen eh wann sie wollen
Wegen Einleitung... hab vorgestern den Cocktail getrunken da hat sich gar nix gerührt :/ nun hab ich heute eine Tablette bekommen und mal gucken wie das nu wird
Lg ich & jeremy Inside (et +4)
Sicher hast du nun schon dein Baby im Arm, hoffentlich ist alles gut gegangen?! Wir warten auf eine Berichterstattung!
Bei mir wurden übrigens auch so hohe Wehen angezeigt, von denen ich allerdings nichts gespürt hatte. Hat sich aber irgendwann geändert
Lg ich
Toll, daß jetzt alles gut ist, auch wenn es sich nach ner ganz schönen Qual anhört
Stillst du? Wie lange ward ihr im KH?
Einen guten Monat habe ich zwar noch vor mir aber so langsam wird es schon aufregend...
Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.