Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schalflos!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war heute extrem oft aufm klo die nacht, dafür hab ich aber bis um 10 uhr im bett gelegen...war auch mal wieder ganz nett vorallem weil ich die letzten tage immer schon um 6...6:30 uhr aufgestanden bin.
Und was noch zu kommt ich bin irgendwie am schlaffen und doch auch nicht
Ich bin Seitenschläfer und liege auch jetzt noch auf der Seite. Mein Bauch lege ich aufs Stillkissen ab, dass ich mir zwischen die Beine klemme. Nur ich bekomme nachts immer schmerzen, da meine Knochen das zusätzliche Gewicht überhaupt nicht gewöhnt sind....
> ja die hüfte oder? hab ich auch...ich hab auch kein stillkissen mehr im
> bett weil ich damit garnicht schlafen konnte, hab ein ganz flauschiges
> federkissen für unterm bauch und die decke für zwischen die beine...aber
> die hüfte tut mir trotzdem weh und auf der anderen seite schläft mir der
> arm ein...also eigentlich egal wie ich schlafe irgendwas ist immer...nur
> gut das es bald vorbei ist.
Ojaaa...obowhl man dan auch kein SChlaf bekommt
Das mit der Hüfte kenne ich nicht. Habe eher Probleme mit den Knien beim Aufstehen. Meine Hüfte tut da nicht weh.
Der Rücken macht jetzt auch Probleme... So langsam reicht es echt hin. Hatte heute auch tagsüber wieder vereinzelte Wehen. Aber halt nicht regelmäßig - aber dafür schon heftig. Vielleicht tut sich ja endlich was am Mumu. Wäre ja schön, wenn es dann bald losgeht.
Das mit der Milch habe ich auch probiert. Aber warme Milch vertrag ich irgendwie nicht. Schön das es euch hilft. Einen Versuch war es ja wert.
Danke für die Antworten....
Es gibt aber ein Beruhigungstee für Schwangere, der ist aus Lavendel, den haben wir GV immer getrunken u danach konnte ich super schlafen...habe leider vergessen nachzufragen welcher das ist....
Der ist echt super, danach konnzte ich gewohnt 8 std. schlafen....
Ich habe noch 5 wochen vor mir...wie soll ich denn das bitte aushalten????Bin dadurch tagsüber so schlapp u lustlos....Das nervt!!!
Habe das Gefühl, das ich gar nicht geschlafen habe.... War jede Stunde auf dem Klo. Bin total gerädert.
Ich bin echt froh wenn das Ganze ein Ende hat. Samstag ist ET und dann mal sehen wie es weitergeht.
Libe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.