Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist kein körperlich anstrengender Job, aber von der Arbeitszeit in der Woche manchmal grenzwertig. Bin dann abends auch froh, wenn ich den Computer ausmachen kann und Hefte beiseite legen darf.
> Ich wohne genau in Amecke kennst du das?
Nein leider sagt mir das gar nichts!? Wo ist das xdenn genau?
> jp.lutwin hat geschrieben:
> > Ich wohne genau in Amecke kennst du das?
>
> Nein leider sagt mir das gar nichts!? Wo ist das xdenn genau?
das ist ein ort weiter als sundern du kannst quasi direkt von sundern nach amecke fahren.
> Naja, pubertierende Schüler können einen schon ganz schön stressen, wenn man 35 davon
> vor sich sitzen hat... Aber da es ja abzusehen ist, schafft man das schon über einen
> gewissen Zeitraum.
> Ist kein körperlich anstrengender Job, aber von der Arbeitszeit in der Woche manchmal
> grenzwertig. Bin dann abends auch froh, wenn ich den Computer ausmachen kann und
> Hefte beiseite legen darf.
das glaub ich dir gerne was für eine klasse unterrichtest du denn?
LG Miriam
Hallo Miriam, dann bist du vier Tage vor mir dran. Weißt du, was es wird und verrätst du es?
Ich habe heute erst al wieder einen termin beim FA mit CTG und etc. pp.
Hey Miriam weisst du schon wo du entbinden wirst??
Ich kriege einen kleinen Jungen.Einen Namen haben wir auch schon.Felix:-)
Da ich direkt in Meschede wohne werde ich auch dort entbinden.
Ein Geburtshaus gibt es hier um die ecke ja nicht.Und ihr?
Wir haben auch nur zehn Minuten Fahrt, wir wohnen in Reiste
lg jasmin
Meine Freundin hat letztes Jahr dort entbunden und war auch mit der Nachbetreuung sehr zufrieden.
Bisschen Zeit ist ja noch, wir haben heut vormittag trotzdem Babyzimmer renoviert, dann kann das noch auslüften mit den neuen Möbeln. Und ich kann die Babysachen einräumen, wenn ich in den Mutterschutz gehe, der Netsbautrieb setzt ja doch so langsam ein, zumindest ist das bei mir so
Ist Schimon die hebräische Form von Simon? Hab ich noch nie gehört, find ich aber sehr schön.
Nein wir machen keinen Kurs weil wir gesagt haben wir kommen aus einer großfamilie und benötigen das nicht weil wir halt damit groß geworden sind.
lg jasmin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.