weiß nicht mehr weiter mit meinem freund

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1055797
4. Okt 2010 17:22
Re: weiß nicht mehr weiter mit meinem freund
mir ging es genauso... ich habe mich getrennt und seitdem geht es mir und dem kleinen bestens :) der vater hat sich auch eingekriegt und kümmert sich...
gast.1039647
4. Okt 2010 21:14
ach gott, vielen lieben dank für eure ganzen antworten. irgendwie gehts mir so en bißchen besser, wenn man hört das es weitergeht! bin eigentlich auch so eingetellt das wenns nicht mehr geht, man sich trennen soll, hab aber im moment ein tunnelblick mit scheuklappen, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
haben gerade schon wieder gestritten. und ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht mit zur beburt nehme wenn er was getrunken hat. hab ich vorher auch schon gesagt aber vielleicht hilft ein 10. mal. ich meinte auch wenn es so weitergeht stell ich mich drauf ein alleinerziehende mutter zu werden. da meinte er ganz selbstbewusst: musst de wohl.
und zu seinem neuen freundeskreis meinte er: ich lass mir den durch keine frau mehr kaputt machen, da geht er über leichen. so wie ich bin stellt er mich niemandem vor, ich bin zu zickig und eifersüchtig usw... manchmal meine ich, er redet von einer 3. person. er stellt mich so hin wie ich garnicht bin und das verletzt! und er weiß jetzt schon das ich ihn danach nicht wie vorher jeden dienstag, freitag und samstag weggehen lass mit seinen freunden und weiß jetzt auch schon das wir deßhalb streit bekommen. alles in allem weiß ich ja jetzt wo dran ich bin und er weiß zum 50. mal was ich darüber denke und wenn es so weitergeht müssen wir eben getrennte wege gehen. das machen meine nerven einfach nicht mit!
zur selbstständigkeit muss ich sagen das er sich alleine selbstständig macht und ich bin vorerst eh nicht eingeplant wegen der kleinen. ich hab immernoch meinen alten job. falls wir zusammen bleiben und der laden läuft, dann kann ja nichts besseres passieren als das ich dort helfen kann. von dem her gesehen ist das eigentlich garkein problem.
oh gott ist mir das unangenehm das alles hier zu schreiben weil, ich es eigentlich garnicht richtig fassen kann, was er gerade macht. hätte es mir nie vorstellen können, das meine erste ss in der hinsicht so schlimm sein wird. :cry:
aber danke nochmal für euer ohr!!! :D
gast.977221
4. Okt 2010 22:29
hey...wir schreiben hier doch alle über unsere probleme,erlebnisse und sonstiges...das ist eben ein ausnahmezustand im moment und wir müssen zusammenhalten und uns trösten wenns not tut.dafür ist doch so ein schwangeren-forum da ;) muss dir auch sicher nicht unangenehm sein...es hat doch jede von uns irgendwas auf dem herzen was wir nicht unbediengt mit freundinen besprechen wollen/können.das ist hier eben einfacher...und wenns gut tut ist es doch umso besser.
LG und gute nacht
18 Beiträge
loading 19541...