Muttermund 1 - 2 cm offen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
27. Sep 2010 11:19
Re: Muttermund 1 - 2 cm offen
dann schlaf mal gut :)
gast.960698
27. Sep 2010 11:21
gute nacht!
gast.959823
27. Sep 2010 17:14
@kalli-10min nach dem Blasensprung und die wurden aber auch gleich heftig...

LMA stimmung hatte ich an den tag auch... fällt mir gerade so ein ^^....

Und kurz bevor er kam, dachte ich mir "ich geh heim, ich habe keinen bock mehr" *g*
gast.1011979
27. Sep 2010 17:48
Gääääähhhnnnnnn :) jetzt bin ich auch wieder wach und ich habe seeeehr gut geschlafen

Bis jetzt ist die Lage unverändert, außer dass das Baby ziemlich wild ist :)
gast.1061996
27. Sep 2010 19:41
Hallo zusammen :)

Ich bin vor 8 wochen endlich Mutter geworden, mein Muttermund war 2 wochen vor der Geburt schon 3 cm offen und zudem hab ich leider noch 6 Tage drüber getragen :shock:
Lag dann noch 23 Stunden in den Wehen bis ich mein Leben im arm halten durfte.....

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber lasst euch gesagt sein, dass eure Kinder dann kommen wenn sie bereit dazu sind ;)

Ich wünsche euch viel glück bei der Geburt und alles alles gute im nachhinein :)
gast.959823
27. Sep 2010 20:41
Bis jetzt kam jedes baby raus ^^...ich wollte es auch nie glauben, mir kam es wie eine ewigkeit vor und ich hatte keinen bock mehr...

Und nu denke ich "hach ist auch schon fast 2wochen her, da war ich noch schwanger" ^^
gast.960698
28. Sep 2010 08:26
Hehe, dass sag ich mir auch immer. Vor 4 Wochen war ich noch schwanger und jetzt??? Ist nicht mal mehr was davon zu sehen! Obwohl ich ja im KH auch noch mal explodiert bin durch das rumliegen...
gast.1011979
28. Sep 2010 09:36
Guten Morgen :)

es ist schön und beruhigend zu hören, dass trotz offenen Mumu noch ein bisschen Zeit sein kann.

Habe zwar mittlerweile echt schwer zu tragen, aber irgendwie mag ich ihn noch nicht "hergeben" :P Ich genieße die Zweisamkeit ...

Von mir aus darf es ruhig noch ein bisschen dauern ....

Irgendwie fühle ich mich ein bisschen erkältet :?

Vielleicht habe ich zu viel geschlafen :P

Sagt mal, hat euch das auch so wehgetan, als euer Mumu abgetastet wurde?

Ich habe das gestern Abend noch im Bett gemerkt, wo der Doktor rumgedrückt hat.

Der hat da ganz schön feste reingelangt :evil:

LG, Kalli
gast.973365
28. Sep 2010 09:45
Ja... meine Ärztin war da auch ganz schön rabiat.
Bei der Hebamme in der Klinik bei der Geburt hats garnicht weh getan. Warum das so war weiß ich aber auch nicht. Vielleicht war die nicht so dolle, oder ich war zu sehr mit den Wehen beschäftigt. Oder das ist, weils dann eh schon weiter auf ist und sich besser tasten lässt. Keine Ahnung, würde mich aber mal interessieren.

LG
gast.1011979
28. Sep 2010 10:00
... ja, also mein FA ist so generell eher der Metzgertyp und der hat da echt heftig rumgedrückt ... er hat auch gleich gesagt, ich solle mich nicht wundern, wenn es nachher anfängt zu bluten :x

Es hat aber gar nix geblutet gestern :P

Naja, am Freitag muss ich wieder hin und dann wird er wieder da unten rumdrücken :roll: da muss Frau eben durch :?

Wahrscheinleich lach ich dann üben den Schmerz, wenn erst richtig die Wehen los gehen ...

Vorgestern hat, glaube ich, endlich mein Nestbautrieb angefangen. Ich habe umgeräumt und sortiert wie eine Wilde bis spät in die Nacht.

LG, Kalli
gast.960698
28. Sep 2010 10:12
ahja, mit schränke ausräumen etc. wa?! hihi, hatte ich auch. was man da alles so findet hehe
Irina_Tobias
28. Sep 2010 10:49
Wow schön zulesen das es bei dir vielleicht bald mal losgeht ;) Wünsch dir alles gute für die Geburt *hihi*

Bei mir ging alles so schnell...habe an dem Abend nur gemerkt das der Kleine sehr wild war im Bauch und viel gestrampelt hat! Als ich mich dann abends ins Bett legen wollte ist plötzlich die Fruchtblase gesprungen...und kurze Zeit später kamen auch schon die Wehen! Um 3:30 sind wir ins Krankenhaus gefahren & um 6:57 war der kleine Mann auch schon da :) So schnell kanns gehen...obwohl ich am Abend noch mit einer Freundin geredet habe...und dann so gesagt hab: "Ach, jetzt dauerts immer noch 8 Tage bis zum GT" :D Und am nächsten Tag war er schon auf der Welt!!

Genieß die Zeit noch wo du dein Baby im Bauch hast & ruh dich aus...wenn das Putzii da ist wirst du nicht mehr viel Zeit zum schlafen haben :lol: Mein Sohnemann ist jetzt 6 Monate alt...und ich glaub ich hab seitdem keine Nacht mehr durchgeschlafen :roll:

Lg Irina
gast.959823
28. Sep 2010 11:00
So wars bei mir auch Irina *lol*

Habe am Tag zuvor noch karten fürs kino bestellt und meiner mutti verzählt das ich garantiert übertrage,weil ich so garnichts merke und am nächsten tag war er schon da...
gast.1011979
28. Sep 2010 11:08
Ach Du heiliger BimmBamm Irina_Tobias :lol: :lol: das ging ja waaaaahnsinnig schnell bei Dir.

Also ich bemerke seit zwei Tagen, das auch mein Kleiner wie wild strampelt.

Ist das denn Dein erstes Kind? Das ist ja auch wieder eine traumhafte Geburt gewesen ....

Es hat gestern Nacht so an der Stelle geschmerzt, wo der Doktor am Muttermund rumgedrückt hat, dass ich schon dachte, dass die Fruchtblase platzt :shock:

Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche für die Geburt, darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass auch ich so schnell davon komme :lol:
gast.960698
28. Sep 2010 11:11
Also mir hats nicht wehgetan, als die gesprungen ist. Ich hab nur so gedacht, ähhh das ist so warm und feucht, erstmal gucken gehn, was das war Oo
67 Beiträge
loading 19541...