Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviele Kinder habt Ihr schon?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bekomme im Juli mein 4. Kind.Es ist ein Junge,dann habe ich noch einen 14 jahre alten Sohn und 2 Töchter,eine ist 3 und die kleinste ist 15. Monate alt.Es ist unser letztes Kind.
ich habe zwei Kinder, eine Tochter 5 Jahre alt, und einen Sohn 9 Monate (3/4 Jahr)alt. Zwei Kinder reichen uns, da es für uns eine grosse Umstellung war, als das zweite Kind da war. Hatte mir es etwas einfacher vorgestellt, da wir ja schon eins hatten.
wir haben jetzt am 12.01.2010 unsere erste Tochter bekommen.
Ich wurde gren 3.Kinder haben wollen, mein Freund aber leider nur 2.Kinder...
Mal schaun, wieviele es dann doch am ende werden.
> Hallo,
>
> ich habe zwei Kinder, eine Tochter 5 Jahre alt, und einen Sohn 9 Monate
> (3/4 Jahr)alt. Zwei Kinder reichen uns, da es für uns eine grosse
> Umstellung war, als das zweite Kind da war. Hatte mir es etwas einfacher
> vorgestellt, da wir ja schon eins haben.
also ich habe 4 kids 1.Sohn und 3.Mädels in folge und nun bekomme ich mein fünftes und auch letztes ist wieder ein Mädchen Stichtag ist der 13.07 .2010
ich habe 3 Jungen (4,5 Jahre, 3 Jahre und 6 Wochen alt) und ein Mädchen (fast 2 Jahre).
LG
Manuela
LG
ich habe jetzt 3 kids 2jungs und 1mädchen das 4 ist unterwegs und es wird ein mädchen
lg sandra
Sage auch nur Hut ab,an die Mütter die sich für mehr als mehr als 2 Kinder entschieden haben ,denn Leben mit Kindern ist schön und mann hat immer Leben im Haus
LG von der sonnigen Küste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.