Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie meinte gute Kinderwagen wären von B1 oder von ABC und kosten genauso viel wie den den ich habe
warum hat deine freundin dir von hauck abgeraten hab mir nämlich ein ähnliches model von denen geholt??
> hey haffel, ja den hab ich auch gesehen und mir würde da auch einer sehr
> gefallen, hatte aber immer bedenken. also lief alles so ab wie es sich
> gehört?? dann kauf ich nämlich den.
> aber da spielt mein mann ned mit.
> viele grüße
hast du dir den kinderwagen schon geholt? Wenn nein, würde ich dir davon abraten. habe den geholt für meine tochter (2010) und kenne noch 2 weitere die den wagen haben, echt NIE wieder! bei mir ist nach kurzem gebrauch die bremse kaputt gegangen, bei der freundin sämtliche dinge, wo man die sachen draufklickt. ich empfehle dir einfach aus erfahrung, such einen flohmarkt etc. auf und schau dir den wagen echt vorher an, ob du auch mit dem klarkommst. ich hab nun mittlerweile 3 stück hier, einmal den schrott, dann einen buggy von hauck capri und einen i`coo platon (gebraucht gekauft, sonst kostet der ca. 700 EUR). ist nur ein gut gemeinter rat. lg und schöne kugelzeit!
konnte den aber ohne probleme einschicken und nach einer woche war der auch schon repariert wieder hier. Alles kostenlos natürlich
Wenn ich das so höre hoffe ich das wir länger freude an den Kinderwägen haben
also ich hab einen von ABC und bin total zufrieden. Preis - Leistung top. Hab den jeden Tag in Gebrauch seit einem Jahr. Jetzt krieg ich mein 2. Baby und da geht der auch noch. Hab mir zusätzlich sogar noch nen Geschwisterwagen zugelegt, auch von ABC und auch der ist super. Würde immer wieder ABC nehmen.
LG
sind gebrauchte gegenstände zu bekommen und viele kindersachen von privat...
ich würde heute nie wieder viel geld für einen kiwa ausgeben...man holt sich ja später doch nen buggy und wenn die kleinen ein jahr später laufen können wollen die da eh nimmer rein...
ich kann dir den Quinny (speedi) empfehlen. Bin sehr zufrieden und kostet nicht die Welt (Bei amazon.de hab ich grad 280€ gesehen). Die Babyschale hab ich für 25€ bei Ebay ersteigert. Und es sind Adapter für MaxiCosi mit dabei aúßerdem lässt er sich zum Buggy/Sportwagen umbauen, er ist sehr robust und macht viel mit. Wenn du einen Segmüller in der Nähe hast dann guck doch dort mal vorbei die haben auch eine große Kinderwagenauswahl und meistens Prozente.
Grüßle und viel Erfolg beim Aussuchen
Habe mir jetzt einen Hartan Topline S zugelegt, zwar gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und die sind sehr robust.
lg janchenjana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.