Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
FRAGE zu 4-D-Doppler-Ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist ja super. Dann schreib Dienstag mal, was draus geworden ist.
Gruß Ela
Ja, Jean-Pierre ich werde auf jeden Fall berichten
Viele Grüße, Kalli
Ich habe für morgen um 12 Uhr einen neuen Termin zum 4-D-Dopplerultraschall
Drückt mir die Daumen für morgen
Viele Grüße, Kalli
ich Sitze jetzt im Wartezimmer und bekomme gleich meinen Ultraschall. Habe mein nasenspray mitgenommen und bin gespannt; was diese aerztin dazu sagt.
Werde ueber das ergebniss berichten, wenn ich wieder zu hause bin.
Bin ein bisschen aufgeregt!
Viele gruesse kalli
So es geht jetzt los
1. Das Nasenspray darf ich nur noch abends verwenden.
2. Keine Schäden an Plazenta oder Durchblutung.
Leider habe ich zu wenig Fruchtwasser - zu wenig getrunken? Und der Magen war sehr klein von dem Baby bzw. nicht gefüllt. Kann am zu wenig Fruchtwasser liegen!?!?!?
Ich soll/muss mich jetzt Schonen und Hinlegen. Am Dienstag hab ich Nachkontrolle wegen dem Magen. Hoffentlich ist nichts Ernsthaftes und es liegt "nur" am Fruchtwasser.
33 SSW., 2300 g, 45 cm, KU 33 cm
Wird wahrscheinlich ein 4 kg Kind werden.
LG, Kalli
Also unterversorgt kann es ja irgendwie nich sein, wenn sie damit rechnen, dass 4 kg zu Geburt wiegt... wird schon alles gut laufen.
Ich hab das Gefühl ich Ersticke - habe jetzt Meersalz aus der Apotheke und atme nur durch den Mund. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mit verstopften Nasenlöcher den Tag überstehen kann.
Aber besser ist es auf jeden Fall für das Kind und ich halte mich daran!
Die Ärztin hat sich nur gewundert, wie drei Ärzte das so einfach auf die Schulter genommen haben.
Auch später beim Stillen darf man ja kein Nasenspray nehmen.
Viele Grüße, Kalli
Das schaffst du schon...
Konnte weder sprechen, trinken geschweige denn essen
Nix ging mehr
Ich habe eine Schwangerschaftsrhinopathie und die diensthabende Ärztin bestand darauf, dass ich heute das Nasenspray weiter nehme.
Morgen werde ich bei einem anderen HNO vorstellig, der mit der Klinik zusammenarbeitet und dann soll der schauen, was wir wegen dem Nasenspray machen.
Dieses Meerwasserzeug hilft überhaupt nichts
Wenigstens bekomme ich jetzt wieder Luft und kann endlich wieder atmen ...
Ich gehe heute Nachmittag nochmal zum HNO, aber was soll der denn noch machen? Der hat mir das Spray aufgeschrieben und es ist ja extra eins, was nicht "abhängig" macht, so wie die vielen anderen Sprays.
Ich habe heute Morgen richtig Halsschmerzen, weil ich gestern die ganze Zeit durch den Mund geatmet habe. Das war echt die Hölle!
Die Ärztin in der Klinik sagt, ich soll mich jetzt nicht durch die neue Ärztin verunsichern lassen und das Spray weiter nehmen.
Spätestens nach dem Wochenbett, wäre die Schwangerschaftsrhinopathie verschwunden.
Schon Wahnsinn, wie jeder Arzt dann doch was anderes sagt.
So ungefähr: 4 Ärzte = 5 verschiedene Meinungen
Also 3 Ärzte sagen Spray nehmen und eine Ärztin sagt absetzen, das ist doch eine klare Tendenz.
Ohne das Spray ging sowieso nichts. Ich bin echt froh, wenn das wieder weg ist.
Das ist so kalt heute, ich glaub ich mach mir nachher den Kamin an Oo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.