Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist furchtbar wenn man den ganzen Tag mit BH rumrennen muss ...
aber naja
LG
Ohne BH??? Was das?? Renn schon seit über 10 Jahren nur noch damit rum. Die Dinger sind so schwer, da bin ich froh, wenn ich einen drum hab...
zu Hause bin ich echt froh wenn ich das Ding nicht tragen muss ... ich muss sagen ich hab auch wirklich einen straffen Busen (selbst mein FA ist begeistert) ... das wird sich vielleicht auch mal ändern nach der Geburt und so aber ich wie gesagt im moment geht nichts ohne BH
LG
der war gut ...
aber stimmt schon ... so gross ist meiner nich ... ich hab 80C aber das reicht mir auch schon ... mal sehen der Busen soll ja nochmal etwas grösser werden wenn die Milch einschiesst ... na dann erst
LG
meine Herren das ist wirklich nen Hammer ...
und dein Bauch ist wirklich größer als dein Busen ???
du hast doch noch ne Weile oder ?? wie gross wird denn da dein Bauch noch ??? oder dein Busen ... ich meine da schiesst doch noch richtig die Milch ein ...
wow ...
LG
Meine Güte. Also große Möpse schön und gut, aber wenn ich denn überleg wie der Bauch dazu aussieht...Ich könnt ja nich mehr laufen...
Aber imposant is es von der Seite schon.
Und das wird ja noch mehr!!!
Oh Gott, ich glaub der Hund hyperventiliert gleich Oo
Mein Freund meine gestern abend schon, ich brauch keinen GVK, ich kann zusammen mitn Hund hecheln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.