Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
echt gehst du schon so zeitig wieder arbeiten? Macht dein mann/freund dann das erziehungsjahr oder 2 oder 3 ?
ich will dann nur am we arbeiten gehen wenn mein mann zuhause ist weil ich sonst niemanden für den kleinen hab...
so ein stillkurs hab ich noch nicht gemacht, werde ich glaub ich auch nicht mehr machen. meine hebi meinte das sie das mit mir nach der geburt macht...und das ich mir kein stress machen sollte weil in dem KH wo wir zu entbindung hin fahren 95% aller muttis stillen können...ich lass mich mal überraschen und mach mir kein stress deswegen.
dieses stillbuch...gehts da nur um stillen? Lohnt es sich da so ein exemplar zu kaufen?
LG
also das Stillbuch ist schon klasse geschrieben ... und ja es geht nur ums Stillen und so ... ich hab es von meiner Hebi ausgeliehen bekommen und find es klasse ... leider hat es mir nicht geholfen ... ich musste deswegen trotz allem abstillen ...
LG Sanny und Felix
es tat mir wirklich leid das ich dem kleinen keine MuMilch mehr geben kann aber es war einfach zu viel Stress und Schmerzen und so ... ich denke so ist es momentan das beste für meine Motte und mich ... er wächst und gedeiht prächtig und ich brauch mir keine Sorgen machen ...
LG
na herzlichen dank, genau sowas will ich hören!
sowas unqualifiziertes ...
du bist doch aber schon zu Hause oder liegst du mit deiner Maus noch im KH ??ß
lg
ich fang jetzt mal mit meinem marathon versuch an. einfach laufen lassen die pumpe...tut mir zwar so schon alles genug weh aber was solls
vielleicht hilft dir das ja was ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.