Hey Juli Mamis wie gehts???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.870014
26. Jun 2010 08:55
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Na hallo!

Ich habe noch 24 Tage und war schon wegen vorzeitigen Wehen im KH aber die blocken sie jetzt mit Magnesium, mal sehen wie lang ich das noch nehmen soll!
Hoffe natürlich auch das unserer Zwerg bissl eher kommt.

LG :)
gast.904520
28. Jun 2010 10:34
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo wie gehts euch Mittlerweile? Bei der hitze?
Kommt ihr gut damit zu recht? Fiebert ihr schon langsam der geburt entgegen?? Lg Jackie
gast.944854
28. Jun 2010 12:32
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo ihr werdenden Mamis,

ich war auch eine Juli mama aber vor 1 Jahr!!!! :lol:
Die Zeit vergeht sooooo schnell mein Engel wird am 26.7 dann schon 1Jahr. :D
Ich wünsch euch auf den letzten Metern alles gute und lass euch nicht stressen. Wenn mal die Tränen kommen, lasst sie raus und wenn ihr mal nur schlafen wollt dann macht das! Geniest noch die letzten Tage zu zweit das ist nämlich auch wichtig und sammeltKkräfte für die Zeit zu dritt!

Keine Angst vor der Geburt....das was kommt entschädigt alle Schmerzen :D

liebe Grüße und alles gute für euch ;)
gast.983924
28. Jun 2010 15:21
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo alle zusammen...
Also ich hätte ja mein ET am 05.07. gehabt, aber die kleine Maus ist seit Mittwoch 23.06. "spontan" zur Welt gekommen...
Jetzt fängt ein neues Leben für uns 3 an...
Alles gute euch noch weiterhin

LG :P
gast.995462
28. Jun 2010 17:30
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
mein et ist am 11.7., aber ich bin soo ungeduldig. ich bin heute total gelangweilt und genervt und weiss aber auch nicht, was ich unternehmen soll. schwimmen gehen und sonstige aktionen wären toll, aber ich weiss genau, dass ich nach einer halben stunde wieder total kaputt bin. ich glaub auch nicht, dass sich das baby frühzeitig entscheidet, auf die welt zu kommen....oh man, schlimm, dieses selbstmitleid.
gast.718890
29. Jun 2010 02:37
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
bibibi25 !! schoene Gruesse! jetzt brauchst du nicht mehr warten. Schau mal wie viele Frauen es sich wuenschen etwas kuerzer zu warten. Ich bin auch eine, die langsam ungeduldig wird...

Sagt mir, wie viel habt ihr zugenommen? Mein Arzt meint, ich habe zu wenig zugenommen und er macht sich Sorgen. Ich habe zwar nur 7 kg zugelegt, aber bin mir sicher, dass es alles im Bauch ist.
gast.904520
29. Jun 2010 09:47
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo ekops 108, wann haste denn deinen Et? Wie gehts dir so? Also ich habe fast 18kg zu genommen, aber das hängt denk ich au mitm wasser in den füßen zusammen... und mein et ist der 7.7 werde au langsam ungeduldig!


Bibibi25 dir alles gute... Sei froh das ihr schon zu dritt seit obwohl wird jetzte ja au anstrengend...
Lg Jackel90
gast.718890
30. Jun 2010 01:19
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo Jackel90. Mein ET ist am 27.07. Heute war ich beim Arzt und sieht so aus dass ich innerhalb einer Woche 2kg zugenommen haette. Aslo 9 kg insgesamt, das hat den Arzt gefreut.
Zum Glueck schwellen meine Fuesse nicht an. Ich kenne das Gefuehl und moechte das nicht mehr haben. Was mir damals geholfen hat war kaltes Wasser auf die Fuesse oder barfuss auf den kalten Fliesen stehen und im Auto- Klimaanlage auf die Fuesse.

Viele Gruesse.
gast.904520
30. Jun 2010 07:23
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hey ekops 108, danke für die Tips das hat am anfang auch noch gut geholfen, aber da ich nur 1,60m und für die größe viel zugenommen habe habe ich auch viel wasser in den füßen.. Trage stützstrümpfe für 6 stunden am tag und sonst mach ich 3mal nen schönes kaltes fußbad und lege die beine hoch... Na das freut mich das du jetzte bei 9kg bist... Ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen von dem arzt denn es ist immer unterschiedlich meine cousine hatte au nur 11,6kg zu genommen bis zur geburt! Ach du musst du dich ja noch etwas länger als ich gedulden. Weist du was es wird? Also ich habe jetzte noch eine woche und nur senkwehen bis jetzte ... mal hoffen das die kleine maus bald raus will... Ab morgen darfs los gehen denn mein freund kommt heute von der montage (aus berlin) wieder... Lg Jackel90
gast.958683
30. Jun 2010 11:46
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hey Juli-Mamis,

Wie geht es Euch?
Mein ET ist der 23.7.
War vorgestern beim Arzt, und der meinte die Kleine ist bestens Entwickelt und es kann eigentlich jeden Tag losgehen, da Mutermund etc. schon sehr weich etc.
Um ehrlich zu sein, wirds auch langsam Zeit...
Die letzten Wochen sind irgendie unerträglich, oder?!
Wenn man nicht unter geschwollenen Beinen bzw. Füßen leidet, die Hände sogar einem so schmerzen ,dass man die öde wasserflasche nicht mehr aufbekommt, so wird man von ständigen Senkwehen gequält. Noch dazu leidet man unter Schlafmangel ,weil man bei diesem Wetter und dem runden Bauch keine nacht mehr durchschläft....
Hmmm...

Geht es Euch genauso ?
gast.718890
30. Jun 2010 17:16
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Eine Woche!! das hoert sich so wenig an. Ich muss hier noch genau 4 Wochen warten. Mein erstes Kind kam 10 Tage vor dem ET, wofuer ich ihm sehr dankbar war. Und jetzt? Naja, ich bin nicht diejenige die entscheidet.
Was wird ihr haben? Maedchen oder Junge? oder ist das immer noch ein Geheimniss? Ich trage einen kleinen Brueder.
Viele Gruesse
gast.958683
2. Jul 2010 14:16
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Wir bekommen ein Mädchen. *lächel*
Eine kleine ISABELLA MELODY.
Sehne mir so den Tag herbei, wo es endlich losgeht.
Bin total ungeduldig und an den Kräften zerrt es mittlerweile auch total, gerade bei so nem hervorragendem Wetter wie heute.
Rollos sind unten, Ventilator an und die kalten Getränke sind der ständige Begleiter und dann wird man von seinem Würmchen noch zusammengetreten.
Ein tritt in die Rippen, ein tritt in irgendein Organ sodass man eigentlich den ganzen Tag nur noch am RUMJAPSEN ist.
Geht es euch genauso?
Habt Ihr auch starke Gelenkschmerzen?

Wie wollt Ih denn Eure Würmchen nennen ?

LG Jennriel
gast.878148
2. Jul 2010 15:46
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo ihr lieben Juli Mamis!!

Wie geht es eúch bei den heißen Wetter??

Habe heute meinen ET doch die kleine will nicht raus!! Musste heute zur Kontrolle ins Krankenhaus da mein doc im Urlaub ist!!
Die haben gesagt das ich von mir aus nach 7 Tagen einleiten lassen kann doch die raten davon ab ich soll warten!!!

weiß nicht wo mir der Kopf steht hatte ja schon letzte Woche Donnerstag u Freítag wehen doch das war ja zu wenig!!! :cry: :cry:

Würdet ihr einleiten lassen???


Lg Angy
gast.718890
2. Jul 2010 19:15
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Jennriel1984 hat geschrieben :

> Ein tritt in die Rippen, ein tritt in irgendein Organ sodass man eigentlich
> den ganzen Tag nur noch am RUMJAPSEN ist.
> Geht es euch genauso?
>
> Wie wollt Ih denn Eure Würmchen nennen ?
>
> LG Jennriel


Haha, manchmal, wenn ich auf eiener Seite liege, dreht mich der kleine auf die Ruecken um. Wenn er rauskommt, wird er bestimmt alle Moebel umstellen, so stark ist er! :D
Den Namen weiss ich noch nicht, kommt drauf an wie er aussieht. Wenn ich ein Maedchen haette, haette ich weniger Probleme.


an ABB15021985
Wie sieht es jetzt aus? Wenn dein ET heute ist, kann es eigentlich jederzeit losgehen. Ich wuerde mich so lange nicht einleiten lassen wie es nur sicher fuer das Baby und mich ist. Aber das sage ich jetzt. Wer weiss wie ich denken wuerde, wenn mein Termin vorbei ist. Ich bin jetzt schon etwas ungeduldig!

Hast du die "natuerliche Einleiter" probiert?

Kopf hoch ;)
gast.900339
3. Jul 2010 01:17
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
hallo zusammen


mein et ist erst in knapp 4 wochen am 29.7.
ich glaube und hoffe allerdings das er etwas früher schlüpft...er ist knapp 2 wochen weiter und alle inkl. mir denken er kommt in den kommenden 14 tagen um den 10.-17.7
also mir fällt einfach alles nur noch schwer...
-stehen u laufen geht net lange.
-schlaf ist mangelware (werde jede std wach, muss auf toilette und brauch ewig zum einschlafen) und so richtig geht das auch erst gegen halb um 5 frühs.
-hab schmerzen im bein, wahrscheinlich durch ein eingeklemmten nerv in der weiche.
-hatte 3 tage häftigste senkwehen wo ich mich kaum bewegenkonnte vor schmerzen und
-3 tage ein eingeklemmten nerv im rücken
-seit gestern wieder derbst wasser in füßen u bissel händen.

ansonsten gehts mir supi
38 Beiträge
loading 19541...