Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nicht mehr lange!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollt euch nur alles gute für die geburt wünschen und drück euch die daumen das alles gut verläuft
ihr werdet sehen wenn die wehen einsetzen ist die aufregen weg, da habt ihr keine zeit mehr um aufgeregt zu sein
wir sehen uns dann in der abteilung 0-3 monate wieder
lg sabi und martin (4 wochen und 5 tage)
Hölle sind wir aufgeregt
Unser Termin ist der 01.10.11
Grüsse Blitzi
> ja die zeit vergeht echt wie im fluge!
> noch mit meinem freund darüber unterhalten wie das was als wir erfahren
> haben das ich schwanger bin und nun bin ich schon ich der 30. woche.
>
ja da hast du recht
naja hab dann ne woche gebrauch bis ich es geschafft habe meinem Freund zu erzählen. und ganz im gegensatz zu meinen erwartungen hat er sich tierisch darüber gefreut
und jetzt ist dauert es nicht mehr lange
Mein Mann der im Warteraum saß konnte es ned wirklich fassen der dachte ich veräppel ihn, weil nicht geplant
hab auch noch 54 Tage , mein Et der 13.09. kann mich auch noch gut errinnern als ich den Test gemacht habe und der negativ war , aber ich wusste das ich schwanger bin... Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind das ein Junge wird.
Wow, bin ich aufgeregt, hibbelig etc...ich bin echt ein richtiges Nervenbündel geworden;)! Freu mich einfach schon soooo...riesig doll auf unseren ersten Nachwuchs!!!
Ich hoffe ganz doll, das wir nicht mehr allzulange warten müssen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.