Hat eine Juli Mama schon ihr Baby

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904774
25. Jun 2010 12:50
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
DA BIN ICH WIEDER
Also mit dem 11.7 ist nichts geworden unser Wurm ist am 19.6 gekommen in der 37ssw und wo ich KH angekommen bin hatte ich sogar schon 9cm offen es ging echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schnell,aber dem kleinen man geht es sehr gut.
LG Kathi :roll:
MaggyH
25. Jun 2010 23:11
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo Kathi,

herzlichen Glückwunsch, Du hast es überstanden!! Dass ihr alle wohlauf seid, das ist doch die Hauptsache! Alles Gute für Dich und Deine Familie!! :D

Ich muss ich noch ganze 4 Wochen gedulden! ;)
gast.904774
26. Jun 2010 15:33
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Danke schön
ja vier Wochen können sich ziehen,hätte auch nie gedacht das unser keiner so früh kommt.
Aber ich wünsche euch auch alles gute.
LG Kathi :D
gast.946545
5. Jul 2010 10:39
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
und wie ist der stand der dinge??? gibt es neue julibaby´s :D ???
gast.904520
5. Jul 2010 11:57
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo tobi...,
hm mein et ist am mittwoch also in 2 tagen! Aber langsam glaube ich das die kleine noch nit raus will! Naja ma schaun! Noch laufe ich mit Kugel rum!!!!
Lg Jackel
gast.993134
6. Jul 2010 13:18
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
hallo werdende Mama's,
mein kleiner sollte eigentlich am 5.7 das licht der welt erblicken..aber der kleine will einfach nicht :cry: nun heisst es also warten,bis der kleine mann möchte..muss nun auch leider jeden 2ten tag zum CTG,das nervt sehr,da meine hebamme im urlaub ist und ich jedes mal in die klinik fahren muss.was frau nicht alles tut für ihr engelchen ;)

wünsch allen werden mama's ne zeitgerechte geburt ;) viel glück

mfg katja
gast.878148
6. Jul 2010 15:20
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo katja1410

Ich kann dich gut verstehen!!
Ich bin heute ET +4 und mußte bis jetzt auch immer alle zwei Tage ins KH weil mein doc im Urlaub ist, doch heute hat sich alls geändert.Muß ab morgen jeden Tag ins KH und am Freitag wollen sie über Einleitung mit mir sprechen!! Da die kleine immer weiter wächst u keinen platzt mehr hat und das Fruchtwasser auch weniger wird!!
Ganz ehrlich habe riesen angst!!! :cry: :cry: vor der Einleitung!!

Alle möglichen sachen die wehenfördernd sind wie spazieren Treppen steigen usw habe ich schon hinter mir!! Bringt nix!!

Hat gemand erfahrung mit Nelken Tampons?????
gast.904774
6. Jul 2010 20:43
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo
Ich wollte euch allen nur viel viel glück wünschen für euch und dann mit euren süßen kleinen wurmer.
LG Kathi ;)
gast.929245
7. Jul 2010 08:40
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo an alle,
unser sohn mika ist am 29.06. geboren....eine woche früher als geplant.....er ist kerngesund und fühlt sich auf der welt wohl.....
wünschen allen muttis alles gute....
gast.953228
7. Jul 2010 11:45
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
hey wustrau

herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
gast.993134
7. Jul 2010 15:05
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
hallo ABB15021985,

war heute wieder im KH und die wollen mit mir auch am freitag den 9.7 mit mir über einleitung reden.hab auch ein wenig angst davor und hoffe nun immernoch das der kleine aus eigener kraft möchte.bin am freitag auch ET+4 und bin tierisch angespannt :? ich hoffe echt es geht noch alles gut und hab schon alles probiert damit die wehen mal kommen könnten und nix ist..heisses bad,zimt tee,etc.weiss keinen rat mehr....naja abwarten vielleicht wird es noch..wünsche dir viel glück bei deiner kleinen :)


mfg Katja
gast.983924
7. Jul 2010 16:51
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hallo alle zusammen,
unsere kleine sollte am 05.07. das Licht der Welt erblicken und wann kam die kleine Maus? :D Am 23.06. genau heute vor 2 Wochen... Obwohl wir gedacht haben, das sie später kommen wird... Jetzt sind wir froh darüber, dass sie da ist...
Liebe Grüsse :P
gast.878148
7. Jul 2010 16:54
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
@ Katja1410


Habe von meiner Hebamme gesagt bekommen das ich Nelkenöl-Tampons machen soll die sollen wehen fördernt sein u den Muttermund weich machen!!!
Habe gestern eins gemacht u heute , als im KH war hatte ich eine Kontraktion auf dem CTG wer weiß ob von dem Tampon oder einfach so aber hoffe das es sich jetzt einpendelt!! Denn übermorgen ist ja das gespräch ET +7 !!! Glaube aber nicht das sie von alleine kommt!! :cry:
Melde mich morgen wenn ich aus dem KH bin u die mich nicht da behalten!! :roll: :cry:

Alles gute
Gruß Angy
gast.879116
7. Jul 2010 23:36
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
unser kleiner mann erblickte statt am 27.7 bereits am 30.6 das licht der welt. Am tag des 30. Geburtstages seines papas :)
48 cm groß u 2940 g schwer
gast.878148
8. Jul 2010 06:47
Re: Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Guten morgen austria85!!!

Herzlichen Glück wünsch u alles alles gute euch drein!!!

Liebe grüße Angy
43 Beiträge
loading 19541...