Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
39 plus 5 und mein baby will nicht raus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir gab es einfach nur einen geburtsstillstand nach schon 5 tagen einleitung im kkh und den tag hatte ich schon um 7 uhr meinen cocktail bekommen und um 21 uhr tat sich immer noch nix. und man hat gefragt ob ich einen ks will oder ob ich noch ein paar stunden ausharren möchte.
also keine angst keiner wird gezwungen
eine schöne geburt!
> kaiserschnitt kommt nicht in frage
> kleine zu lang auf sich warten lässt? ich geh einfach nicht ins KH ich will
> keinen kaiserschnitt...
wenn dein Baby nicht mehr genug versorgt wird und trotzdem nicht von allein kommt...was machst du dann???
KS hin oder her..hauptsache ist doch dem Zwerg gehts gut..und wenn KS sein muss, muss es eben sein
es klang bei dir nämlich so, als würdest du einen KS kategorisch ablehnen...
also solange mein kind nicht in gefahr ist werde ich warten bis sie von alleine kommt, früher war das schließlich auch so das die kinder von alleine kamen.
aber das muss man natürlich dann selbst entscheiden...und wenns Mami und Baby gut geht...warum nicht noch warten...
dann habe ich dich etwas missverstanden...aber nun ist alles gut
muss doch jetzt die Tage dann sein?
Habt ihr Treppen???
ja wir haben treppen aber mir wird immer ganz schwindelig wenn ich treppen steige (also bevorzuge ich den aufzug
eisenkraut -kenn ich gar nicht, aber hört sich wirlich nicht sonderlich lecker an
warm baden hat bei mir auch nix gebracht...war die ganze SS über ständig baden, weil ich n Badefreak bin...deswegen fühlt sich die Lütte wahrscheinlich so wohl in der Wanne..aber eher rausgekommen ist sie dadurch auch nicht *hihi
uähh..Eisenkraut und Himbeerblättertee - ich glaub das wäre meine ultimative Kotzvorlage...ich finde Himbeeren soooooooooooo schrecklich und wenn du sagst dass Eisenkraut auch eklig ist..ja wenn ich mal brechen will, hol ich mir sowas
so wie ist der Stand der Dinge??? das kann sich ja ständig ändern! *schrecklich-neugierig-is
hmm also bei mir ist nix neues außer das ich glaube dass sich mein schleimtropf gelöst hat...anonsten alles beim alten mal sehn was das CTG morgen sagt...
unser CTG hat immer gesagt "Baby kommt" (jedenfalls so ungefähr..) und was war? NÜX
was du vielleicht was es mit dem schleimtropf auf sich hat? kann ich mir jetzt schon hoffnungen machen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.