Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Dresden gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja hattest du....
mein ET ist der 20.7. und ja hat vor fast 2 wochen begonnen ... morgen ist Kreissaal besichtigung
Ich bin eine August Mami aus dem Großraum DD. (ca. 40 km östlich).
Es ist mein erstes Baby und ich freu mich riesig.
Ich bin froh das mal ein paar mamis aus der Umgebung im Netz sind.
@ tobi112
in welchem Krankenhaus ward ihr und wie wars?
Wir waren schon sehr zeitig auf der Suche nach dem passenden Krankenhaus und hatten uns ziemlich schnell entschieden.
also mein Kurs beginnt am 1.6. und entbinden werde ich im Joseph Stift.
Schönen Abend.
als ich werde in Sebnitz entbinden... das ist noch 10 km weiter weg von dd .... Kreissaal war ganz interessant was man da alles für möglichkeiten hat.
LG
Wenn alles weiter normal verläuft werde ich in Kamenz entbinden.
Über die vielen Möglichkeiten war ich auch erstaunt.
Wie der Oberarzt zu sagen pflegte: "Sie können gern alle 120 asiatischen Enspannungastechniken ausprobieren!"
Alles zu steril gehalten. So wie die Gänge aussehen, so sieht auch der Kreissaal aus. Und so richtig aufgehoben habe ich mich da nicht gefühlt.
Im allgemeinen halte ich auch nicht viel von dem Krankenhaus. Zuviel schlechte Erfahrungen.
in sebnitz ist das gleiche, die unfall chirugie hat echt nen missen ruf aber kreissaal und entbindung soll sehr gut sein
Damals hatte ich noch nicht ans Kinderkriegen gedacht, deshalb hatte ich da auf das eine oder andere nicht so geachtet. Aber gehört habe ich sonst auch nur gutes.
Weist du schon was du bekommst?
ET ist 18.08. Ich kanns gar net glauben, das es noch 3 Monate sind so
wie der Bauch wächst und die kleine strampelt.
Ich hoffe ja das es so in der drehe wird, ist ein schönes Datum.
Wann hast du ET?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.