Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sodbrennen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Doch leider hat dies auch nix gebracht, nun werde ich es mal mit Natron ausprobieren und dann werde ich euch berichten ob das klappt oder nicht.
Den Medikamente will ich eigendlich erst nehmen wenn ich alles durch hab an "Hausmitteln".
Aber dennoch schonmal ein riesiges Dankeschön an euch alle
Da ich kein Medikament beim Sodbrennen nehmen wollte und man mich mit Milch jagen kann, half bei mir immer am besten ein Löffel trockene Haferkleie/Haferflocken (lange kauen!) und das Staatlich Fachingen, das ist zwar etwas teurer als normales Mineralwasser, aber basisch und bindet daher die Säure sehr gut.
Ansonsten geschälte Mandeln oder laut meiner Hebamme eine Messerspitze Senf.
Und nicht allzu fett und scharf kochen.
Viel Glück!
Musst du eben mal schauen was besser ist für dich und was dir hilft !
das habe ich auhc noch hier aber wie gesagt ich bekomme es nicht mehr runter lol,alleine der gedanke
lg ssw32
Ansonsten probier ruhig das Gaviscon und versuch dich säurearm zu ernähren.
Liebe Grüße
Sandy
Mir hilfts wenn ich geschälte Mandeln kaue und ein Tip von meiner Hebamme ist: Kartoffelwasser aus dem Reformhaus.......schmeckt echt scheußlich aber bei mir hilfts auch.
Viele Grüße an alle
Tinschgerl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.