durchgeschlafen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.935488
18. Dez 2010 21:39
Re: durchgeschlafen
Hallo
Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und schläft meist 8-10Stunden am Stück durch....
Sie liegt jetzt schon seit halb 8 im Bett und hat das letzte Mal um halb 7 die Flasche bekommen. Eigentlich gar nicht ihre Zeit. Mal sehen ob sie heute die Nacht zum Tag macht...

Meistens gehe ich nochmal gucken bevor ich schlafen gehe und mein Mann geht rein wenn er zur Frühschicht geht. Ich glaube das kann man nicht so schnell abstellen, oder? Ich habe immer Angst das irgenwas sein könnte und kann nicht einschlafen wenn ich nicht vorher gucken war...

Zum Thema 1er Milch muss ich sagen, dass meine sie auch bekommt.
Ich habe 5 Wochen gestillt und dann war keine Milch mehr da. Ich brauchte nichtmal abstillen und trage jetzt schon wieder die BH-Größe die ich vor der Schwangerschaft getragen habe.
Meine bekommt HA-Nahrung wegen Neurodermitis und da gibt es bei uns keine Pre von. Nur die von Beba und die verträgt sie nicht. Ist danach nur am Spucken. Nach langem Beraten mit Kia und Hebamme haben wir uns dann auf die HA1 geeinigt.
Sie trinkt davon nur etwa 550-700ml am Tag. Mittlerweile auf 4 Mahlzeiten verteilt und deswegen ist das völlig O.K.
gast.1036781
20. Dez 2010 08:24
guten morgen
meine bekommt die 1er nahrung nur zur nacht hin.sie verträgt sie auch gut und sie schläft länger.mit der pre nahrung kommt sie am tag immer alle 2,5 bis 3 stunden.und sie trinkt dann 130 ml.mit der 1er nahrung schafft sie in der nacht mindestens 6 stunden.pre bekommt sie am tag weiterhin,damit sie nicht dick wird.aber für die nacht finde ich das super,dann kann ich auch etwas schlafen

lg
gast.1046936
20. Dez 2010 10:17
8 Std.?! *neidischbin*

Unser Mika ist jetzt 7 Wochen alt undhält sich an seine 4 Std.^^
2 mal hat er über 5 Std. geschlafen,beim 1ten mal war ich total verwirrt,dann hab ich
erstmal meinen Mann morgens um 4 wach gemacht und ihn gefragt ob wir den lütten vergessen haben, da er schon 1,5 std. über der Zeit war....
naja aber nun hält er sich wieder dran *lach*
Wie macht ihr das nur? Schlaftablette mit in die Milch rein was :D
gast.1046936
21. Dez 2010 08:40
Aloha heeee!
Juhuuu Mika schläft tatsächlich weiter über 5 Stunden *hüpf hüpf*
Er liebt seine Eltern doch :D
19 Beiträge
loading 19541...