Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
***JULI-MAMIS***
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Uns geht es wirklich gut. Richard hat keine Aussetzer mehr. Und wenn die Herzfrequenz doch mal sinkt,dann braucht er keine Hilfe, sondern fangt sich von allein. Er bekommt nur noch abends etwas Koffein, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Aber ganz gering dosiert. Er liegt auch seit 2 tagen nicht mehr im Brutkasten, sondern im Wärmebett. Das ist nur von unten etwas beheizt und oben offen.
Er übt fleißig das trinken. Sind jetzt tgl bei 10 ml, die er schon allein schafft.
Er wiegt jetzt schon 1455 g und ist 41 cm groß.
Mir geht es gut. Bis auf die Hormone und Taubheitsgefühl am Bauch. Auch die milch am laufen zu bringen ohne baby ist schwer und das bisschen zu halten erst recht. Muss spätestens alle 3 std abpumpen. Muss also auch nachts raus. Wer hätte das gedacht auch ohne baby zu hause.
Wie geht es euch so auf der Zielgeraden???
LG
Lg jessii
wie gehtsdenn denn anderen Mädels so? Bin ab heute in der 32.SSW und hab immer wieder so n stechenden schmerz im Oberbauch.. ist dann wieder weg und meist abends wieder da.. kennt das jemand?
Hey bin jetzt 30+4 ssw aber das stechen kenn ich gut
Ich kann dir aber leider nicht sagen was es genau ist, wie waren deswegen schon mal im Krankenhaus aber mir wurde gesagt das der kleine sich dreht und irgendwo dagegen tritt.
Lg jessii
Weiter viel erfolg!
Das stechen kann davon kommen das sich die Kinder ab und zu unter der Rippe einklemmen, ist aber nix schlimmes!
Lg
Halte euch also hier wieder auf dem laufenden
Lg
Das wird schon
Da fragt wenigstens nicht jeder ob die maus schon da is ^^
Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn was schwerwiegendes passiert
Lg
halt uns aber bitte hier auf dem Laufenden okey??
alles Gute für euch <3
Wenn es was neues gibt gleich schreiben
Vermiss das schreiben jetzt schon total. Aber ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden
Wünsche euch aber noch viel Spaß
Lg <3
Pupsi 34+0
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.