Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wart ihr heute in straubing unterwegs??
du hast es ja bald schon geschafft und kannt deine kleine im arm halten
lg
na alles fit?
ja ich hoffe mal das sie bald da ist. will sie entlich im arm halten!!!
ja bei mir ist alles ok, hab heut mal nen schlaf tag eingelegt, könnt immer noch schlafen
gott sein dank. bin selbst momentan so müde war aber heute denn ganzen tag unterwegs....
na alles klar?
ich kann mal wieder nicht schlafen, aber da muss ich wohl durch. freitag muss ich zum zuckertest. 3 stunden sitzen, ob ich das schafe
lg zwergchen mit felix
so komme gerade vom ctg. alles ok, leichte wehen waren drauf! hoffe das es bald zum startschuss kommt. ich kann nicht mehr!
wie gehts dir?
denn hatte ich auch. bei mir dauerte der 2stunden. hab mir was zum lesen mitgenommen. kann schon ne lange zeit sein!!
musst eh gleich um 8 hin, oder??
lg
jetzt hast du es ja bald geschafft
wann musst du wieder so zum fa?
war es gewohnt jede woche zu gehen, aber da ja jetzt alles so weit ok ist reichen alle 2 wochen
sehe es positiv, 2wochen sind nicht so lange wie 4.
sei froh das alles ok ist!!
wo ich wieder zuhause war musst ich erst mal was essen vor lauter hunger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.