so Müde und Lustlos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2010 18:35
Re: so Müde und Lustlos
ich habe ihn heute probiert
IST JA WIDERLICH !!!!!!
Mehr als eine Tasse werde ich nicht runter bekommen.*bahhhhhschüttel
IST JA WIDERLICH !!!!!!

Mehr als eine Tasse werde ich nicht runter bekommen.*bahhhhhschüttel
28. Okt 2010 22:32
hab letztens irgendwo gelesen das pfefferminztee die wehen hemmen soll...obs stimmt...?
also meine hebi meinte das der andere tee, der mit den vielen kreutern, immer wieder abgesetzt werden soll weil sich der körper wohl dran gewöhnt und es dann nix nützt. den reinen himbeerblätter darf ich bis zu 2l am tag trinken. allerdings misch ich mir da immer noch zwei beutel stilltee dazu (ich glaube ich wiederhole mich grade hehe) weil er mir so alleine nicht wirklich gut schmeckt.denke das es jeder anders handhabt...jeder ist von was anderm überzeugt,je nach dem mit was er gute erfahrungen gemacht hat.
oh ja schokolade ist bei mir auch grade angesagt...aber nur die von milka mit ganzen haselnüssen...wieso auch immer,sonst mag ich keine milka schokolade.
also meine hebi meinte das der andere tee, der mit den vielen kreutern, immer wieder abgesetzt werden soll weil sich der körper wohl dran gewöhnt und es dann nix nützt. den reinen himbeerblätter darf ich bis zu 2l am tag trinken. allerdings misch ich mir da immer noch zwei beutel stilltee dazu (ich glaube ich wiederhole mich grade hehe) weil er mir so alleine nicht wirklich gut schmeckt.denke das es jeder anders handhabt...jeder ist von was anderm überzeugt,je nach dem mit was er gute erfahrungen gemacht hat.
oh ja schokolade ist bei mir auch grade angesagt...aber nur die von milka mit ganzen haselnüssen...wieso auch immer,sonst mag ich keine milka schokolade.
28. Okt 2010 22:46
doch Milka ist immer lecker, stand aber nie so oft auf meinem Speiseplan.
Die mit DAIM ist ja soooo lecker
Hmm, ich weiß nur das man Pfefferminztee nicht während dem stillen trinken soll, weil es die Milchproduktion hemmt.
Fenchel hingegen wirkt anregend.
Mit dem mischen könnte ich es versuchen, glaube nur nicht wirklich daran, dass der Tee dadurch attraktiver wird*schüttel
Die mit DAIM ist ja soooo lecker

Hmm, ich weiß nur das man Pfefferminztee nicht während dem stillen trinken soll, weil es die Milchproduktion hemmt.
Fenchel hingegen wirkt anregend.
Mit dem mischen könnte ich es versuchen, glaube nur nicht wirklich daran, dass der Tee dadurch attraktiver wird*schüttel
29. Okt 2010 08:25
ok, dann reg ich mich grad einen tag an und den nächsten nicht !?
da wir noch jungfrau sind, alles verschlossen, brauch ich auch noch keine wehen ... somit .... ich wills gar net erst fördern. irgendwie ....
achso ja ... guten morgen ... sorry, no net munter

da wir noch jungfrau sind, alles verschlossen, brauch ich auch noch keine wehen ... somit .... ich wills gar net erst fördern. irgendwie ....
achso ja ... guten morgen ... sorry, no net munter

29. Okt 2010 12:32
Ich würge mir den Tee runter...
gestern gab es die volle Ladung... Tee, Mandarinen, Zimtsterne u Lebkuchen, danach gebadet u da mein Freund zu Hause war.....
UUUUUNNNNDDDDD....die ganze Nacht hatte ich Wehen, haben uns schon gefreut, nur heute morgen war alles weg....als wäre nix gewesen, komisch oder????
Sie will wohl definitiv noch nicht!
Hab noch eine witzige Geschichte.....
Gestern war ich mit meinem Freund beim FA u er tastet ja immer von unten nach dem Kopf u mein Freund hat ja sowieso schon angst das er dem Baby beim liebe machen weh tut...u gestern sagte der FA dann auch noch: Oh den Kopf kann ich so schon richtig gut fühlen!!!
Ihr hättet den gesichtsausdruck von meinem Freund sehen müssen. ich wäre beinah vor lachen von der liege gekippt!!!!!
Jetzt ist nur das Problem, dass ich ihn schon fast zwingen muss.....
Gaaaaanz toll.........
gestern gab es die volle Ladung... Tee, Mandarinen, Zimtsterne u Lebkuchen, danach gebadet u da mein Freund zu Hause war.....

Sie will wohl definitiv noch nicht!
Hab noch eine witzige Geschichte.....
Gestern war ich mit meinem Freund beim FA u er tastet ja immer von unten nach dem Kopf u mein Freund hat ja sowieso schon angst das er dem Baby beim liebe machen weh tut...u gestern sagte der FA dann auch noch: Oh den Kopf kann ich so schon richtig gut fühlen!!!

Jetzt ist nur das Problem, dass ich ihn schon fast zwingen muss.....

Gaaaaanz toll.........
29. Okt 2010 12:50
da hab ich ja voll glück, mein mann hat sich da am anfang selber bei meinem arzt erkundigt wie das ist, der meinte das da garnix passieren kann und seid dem ist gut... hat dein arzt deinem mann auch gezeigt wie er den kopf greifen kann? das hat meine hebi gemacht letztens, das war voll cool! mein mann war total begeistert weil er auch spüren konnte wie rum der kopf liegt und so...voll hammer. was mein mann nur meinte war ob er dem kleinem nicht grade irgendwie im auge rum drückt hehe
das die wehen super sind und am nächsten tag wie weggeblasen, so gehts mir auch...ist schon komisch ne. da denkt man ja supi vielleicht morgen...und dann...*grrr aber die werden schon noch irgendwann bleiben und stärker werden und dann haben wirs auch geschaft
das die wehen super sind und am nächsten tag wie weggeblasen, so gehts mir auch...ist schon komisch ne. da denkt man ja supi vielleicht morgen...und dann...*grrr aber die werden schon noch irgendwann bleiben und stärker werden und dann haben wirs auch geschaft

30. Okt 2010 17:32
Ich hatte Monate null Bock drauf, vor ein paar Wochen wollte ich dann mal. Am Ende waren wir im KKH ,weil ich Blutungen hatte. Mein Mann hatte nen Schock, ich war irgendwie bedient, weil es ein Kinder freies Wochenende werden sollte
Mein FA fand es amüsant, hat meinen Mann wieder beruhigt.
Ich habs aufgegeben..ist mir einfach zu anstrengend und ich habe auch hingegen der ersten beiden SS überhaupt keine Lust drauf.
Die Mandarinen (habe ich gelesen) sollen bei Hasen und Meerschweinchen helfen) aber nicht ein Indiz das es es auch bei uns Menschen funzt.*schulterzuck
p.s.
ist da wirklich Zimt drauf, oder nur ein doofes Aroma ?
Habe mir nämlich mal die Packungen angesehen, ein Aroma wäre sinnlos.

Mein FA fand es amüsant, hat meinen Mann wieder beruhigt.

Ich habs aufgegeben..ist mir einfach zu anstrengend und ich habe auch hingegen der ersten beiden SS überhaupt keine Lust drauf.
Die Mandarinen (habe ich gelesen) sollen bei Hasen und Meerschweinchen helfen) aber nicht ein Indiz das es es auch bei uns Menschen funzt.*schulterzuck
p.s.
ist da wirklich Zimt drauf, oder nur ein doofes Aroma ?
Habe mir nämlich mal die Packungen angesehen, ein Aroma wäre sinnlos.

31. Okt 2010 12:41
hey ... passend zu den Thema, gehts mir heute echt so ... bin irgendwie müde und lustlos.
mein Freund hatte sich auch am Anfang erkundigt, ob er dem Kind weh tun könnte.
Mittlerweile will ich auch gar nicht mehr so.
wenn man alles glaubt, was nicht alles wehenfördernd ist .... da hätten wir ja alle unsere Kinder schon
mein Freund hatte sich auch am Anfang erkundigt, ob er dem Kind weh tun könnte.
Mittlerweile will ich auch gar nicht mehr so.
wenn man alles glaubt, was nicht alles wehenfördernd ist .... da hätten wir ja alle unsere Kinder schon

31. Okt 2010 13:40
das geht nachher alles schneller als man denkt habe bei meinem ersten alle erst mal ins bett geschickt und meinete es wäre nicht so schlimm da nach der wanne alle wehen weg waren und dann ne stunde später gings net mehr hab ich alle wieder aus dem bett geschmissen und 5 stunden später war er auch schon da
und ich hab damals nix gemacht was die wehen hätte fordern können und er kahm 14 tage vor dem errechneten ET
aber mal sehen wie es diesmal wird saufe auch gerade den geburtsvorbereitungstee aber lecker is was anderes
Ps. und zum thema müde und lust los also müde bin ich sowieso den ganzen tag aber ich hab immer lust was zu machen doch dann zwickt es hier und da und ich könnt an die decke gehen hoffentlich lässt die kleine mich heute mal in ruhe will mit dem großen sammeln gehen und kürbis schnitzen

aber mal sehen wie es diesmal wird saufe auch gerade den geburtsvorbereitungstee aber lecker is was anderes
Ps. und zum thema müde und lust los also müde bin ich sowieso den ganzen tag aber ich hab immer lust was zu machen doch dann zwickt es hier und da und ich könnt an die decke gehen hoffentlich lässt die kleine mich heute mal in ruhe will mit dem großen sammeln gehen und kürbis schnitzen

31. Okt 2010 16:06
Ich habe heute die Müdigkeit wieder mal für mich gepachtet. Habe grade erstmal wieder 1,5 Stunden geschlafen 

31. Okt 2010 16:51
hallo meine lieben, habe jetzt nicht mehr gelesen, was seit meinem letzten eintrag geschehen ist. ich hab auf jd. fall über unregelmäßige wehen geschrieben gehabt. der hammer ist, ich hab am DIE mein baby bekommen! bin am FR vom KH rausgekommen. 10 tage früher als berechnet, alles ist perfekt gelaufen. wünsche euch alles gute.
31. Okt 2010 17:05
31. Okt 2010 20:19
Danke Horizont.
Aber klar doch, war sehr kurz angebunden, nicht wahr
Unsere Kleine Tuana ist eine sehr zierliche Maus. Sie hat 32 CM Kopfumfang, 48 cm groß (oder klein)
und wog bei der Geburt 2.780 Gramm. Sooo süß, echt. Bin aber auch selber sehr zierlich gebaut gewesen bei der Geburt. Hatte um 18:30 Uhr einen Blasensprung, sie ist um 23:51 Uhr da gewesen. Musste genäht werden, konnte schon am nächsten Tag super laufen, da die Naht so gemacht wurde, dass es mich beim Laufen nicht beeinschränkt hat. Habe da echt Glück gehabt. GOtt, ich frage mich was wäre, wenn ich ein großes Kind bekommen hätte?
Aber klar doch, war sehr kurz angebunden, nicht wahr

31. Okt 2010 23:27
Na das hört sich doch prima an 
Ich wünsche euch ganz viel Freunde mit eurer kleinen Maus

Ich wünsche euch ganz viel Freunde mit eurer kleinen Maus

1. Nov 2010 07:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...