Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Männer sind schlimmer Schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe dir gehts jetzt wieder besser!?
Bei meinem Freund war es so, dass er es zu anfang der Ss sehr häufig gemacht hat....war oft mit Freunden weg, hat viel getrunken u grundsätzlich war sein Akku vom Handy leer wenn ich ihn erreichen wollte. Wir hatten auch viel streß mussten finanzielle zurückstecken usw....mein Freund hat ein gutes einkommken aber eine zeitlang ging fast das ganze Einkommen für Schulden drauf, die wir nicht mal verschuldet hatten...naja u dann noch ein Baby versorgen u ich muss zu Hause bleiben um mich drum zu kümmern... bekomm dadurch ja auch weniger Geld....
mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt, da ich dann auch immer wenn er weg gegangen ist zugesehen habe woanders zu pennen um mir keine Sorgen zu machen....
Ich hab ihn ein ganz klares u mehr als deutliches Ultimatum gestellt: Du wirst Vater, steh dazu und sei hier, denn ich brauche dich! Oder ich werde mich damit abfinden müssen Alleinerziehende Mutter zu werden! Fertig....
Das hat bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe....
Er ist gaaaaaaaaaaaanz anders zu mir geworden, dazu hat sich unsere finanzielle Situation wieder zum positiven geändert.
Das ist ein großer Faktor der Männer öfters härter belastet wie uns Frauen.... Mein Freund ist jetzt jedes wochenende an meiner seite u wir unternehmen nur Dinge zusammen u das ohne Alkohol.....
Ich hab aber noch keine Lust zu packen. Ich hab doch noch 10! Wochen
sag mal was machen die eigentlich bei einer doppletuntersuchung ????lesse das so oft kann mir aber nix drunter vorstellen.
Wenn alles so gut weiter geh wie bisher mit der Entwicklung würden wir auch unseren ET am 15.12. schaffen. Mein FA meint allerdings, da er sehr tief liegt und nach unten drückt könnte es auch sein, dass er ein Paar age früher kommt.
Warten wir einfach ab. Es wird ja dann alles engmaschig kontrolliert, da können die ja im Notfall gut eingreifen.
Er kommt eben wenn er kommen will
Bin heute nacht aufgewacht, weil mein Kind geboxt hat! das selber wäre ja nicht unnatürlich und haben ja viele von euch ... aber .....
Mein Freund muss so arg geträumt haben und so intensiv, dass er mir im Schlaf über den Bauch gestreichelt hat und mal kurz die Hand dagegen gedrückt hat.
Fand ich irgendwie süß. Leider mußte ich dann aufs Klo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.