Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Männer bei der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann hat auch Angst davor das er mich nicht leiden sehen kann ... aber wir haben auch besprochen das er jederzeit raus gehen kann ...
LG
Mir wäre es ehrlich zu anstrendeng auch noch drauf zu achten, wo der rumturnt.
Vaginaluntersuchungen mit Ehemann daneben, also das ist echt schräg, beim US auf dem Bauch gucken gut, aber alles andere geht weit über die Grenze meiner Intimsphäre. Oder wollt ihr dabei sein, wenn er sich die Prostata untersuchen lässt.
Ich für meinen Teil bleibe auch wärend der Schwangerschaft eine erwachsene Frau, die ihre persönlichen Sachen hat, die ihn nichts angehen und die er weder wissen noch sehen muss. Sonst ist man hinterher wirklich nur noch die Mama seines Kindes. Nein, danke.
Hat halt jeder seine eigenen Schmerzgrenze bei sowas, was ich auch nicht schlimm find.
LG
also bei der vag.untersuchung sitzt mein mann auch nicht direkt vor mir *grins* sondern auf der höhe von meinem kopf, er sieht also auch nicht in mich rein sondern sieht so viel wie ich auch,den monitor und mein arzt...
allerdings meinte er mal das er gerne so en stuhl daheim hätte...männer
alle untersuchungen fertig beim fa, ich zieh mich an, mein freund zum fa: " wie ist das eigentlich als fa, wenn man heim kommt zu seiner frau, möchte man da noch sex?"
ich stand in dem moment unter schock
Wisst ihr was er meinte? "Alles Humbuck! Der Mann weiß doch wie es da unten aussieht, er hat das Kind schließlich auch daraein gemacht"
ich hab schon total viel bezahlt beim FA
erst am Montag wieder 15 euro für so nen Steptokkoken test... nur NT messung und 3d gabs frei weil ich zu einer Preanatal diagnose musste.
ich find eh wenn man nicht gespart hat oder gut verdient... wie machen das so junge Mädels die keine Unterstützung bekommen????
> ich habe grade meinem Mann erzählt, was es da so für Meinungen zu gibt, mit
> der Intimsphäre, dem Dabeisein etc.
> Wisst ihr was er meinte? "Alles Humbuck! Der Mann weiß doch wie es da
> unten aussieht, er hat das Kind schließlich auch daraein gemacht"
>
der spruch könnte von meinem mann stammen hehe...vol cool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.