Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kliniktasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja ich lass mich überraschen, ich soll da in 2 Wochen anrufen und nen Termin machen zum anschauen und zur Aufnahme...
Bei uns gibt es Pampers oder Fixis, kommt darauf an, wer gerade preiswerter ist. Haufen proben und noch ne überraschung bekommen wir auch. Erstlingsmützen ebenfalls..da hatte meine cusine von ihrer klinik schon 5mir gegeben XD
Liebe Grüße
Melanie
LG
Bin auch der Meinung, es ist sinnlos schon Wochen vorher Blut anzunehmen...Naja muss ich sicher doppelt spenden
> Ich war heute mal kurz in unserem Klinikum...mal die Nummer vom Kreißsaal
> geholt.
> Da schob ne Schwester doch tatsächlich nen Wagen rum auf dem PAMPERS
> gelegen haben!! Wer hat gesagt es gibt in JEDER Klinik nur Schrott???
> Jemand der mal wieder alles wusste wa...
Hast du eben Glück, aber man sollte sich nicht darauf verlassen, die bist echt schlecht im ganze Beiträge lesen. Wenn die dort schlechte Sachen haben, sollte man präpariert sein.
Gruß Ela
Sagt mal ....
Da ich denke, dass ich ein ganz, ganz, ganz schlechter Patient bin (Mimose)
Vielleicht haben sie ja Erbarmen mit mir
Ich habe keine Ahnung, wie ich im Kreissaal reagiere, aber ich rechne echt mit dem Schlimmsten
Ach ja, für den Mann bzw. die Belgeitperson soll man ja auch was in die Kliniktasche tun: Ich habe Twix, Mars, Kitkats minis und Traubenzucker drin.
Ich glaube, ich bin auch keine EINFACHE PATIENTIN!!! Aber das was ich an Temprament zu viel habe hat meine Hebamme und mein Mann zu wenig
Gruß Ela
ich werd mir das mal merken ... hehe ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.