Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kannst du nicht selber entscheiden ob der Kleine geholt wird oder nicht? ich glaube ich würde das Baby holen lassen. Dieser ganze Stress dem du dich aussetzt ist auch nicht gut für das Baby, es bekommt ja alles mit. Und wenn der kleine Minizwerg da ist und du dich wieder ein bisschen erholt hast, würde ich diesen doofen Ärzten echt mal die Meinung sagen, aber erst denn der Kleine raus ist. Stress ist ja nicht so gut!
Ohne die Leute zu kennen habe ich einen echten Hass auf die!!! Wie kann man zu einer werdenden Mama so sein...ich finde es unverantwortlich!!!
Danny, weiterhin nicht unterkriegen lassen!!! Du wirst alles gut schaffen.
Wünsche Dir trotzdem alles gute..
Bin ja erst heut früh wieder stationär aufgenommen worden...
Aber ich hoffe von ganzen herzen das alles gut wird
Liebe Grüsse,Jay
wurde heut entlassen! in mein brief steht das ich eine präklapsie habe, mein blutdruck zwischen 140/90 und 160/110 ist und beim kleinen auffälligkeiten auf den ctgs waren.
mach dagegen wollen ndie jetzt folgendes muss sonntag zum ctg schreiben wieder ins kh und am mittwoch wollen die ein wehen belastungstest machen um zu sehen wie es dem kind geht.
da hab ich gefragt waarum die dies nicht schon jetzt machen wenn es der kleine eh auffällig ist wäre es doch sinnvoller gleich zuhandeln.
da sagte die ärztin diese woche müssen sie noch überstehen denn erst ab nächste woche ist es kein frühchen mehr.
furchtbar das gewarte ständig!!!
also bei dem was ich hier lesen muss bleibt mir echt die spucke weg...darf man fragen in welchem kkh du bist?ich komme aus freital was ja wie du sicherlich weißt direkt neben dresden liegt...das klingt i-wie wie aus nem schlechten film...kannst du dich denn nicht in den josephstift verlegen lassen oder so?die haben ja einen sehr guten ruf
ich drück dir und deinem kleinen auf jeden fall die daumen...bin im gedanken bei euch...
lg sarah und holly(15 wochen)
Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Gruß
JuYa
> @sotschi
> Es werden künstlich Wehen herbeigeführt - wie bei Einleitung - und das Baby
> wird dabei überwacht, ob es der Belastung dabei, sprich einer normalen
> Geburt, gewachsen ist. Gibt es dabei Probleme mit den Herztönen, wird ein
> Kaiserschnitt gemacht.
>
> Gruß
> JuYa
Achso danke für die Aufklärung.
Heut nacht musste der kleine danny ronaldo auf die welt geholt werden...
Er ist 47 cm groß und 2980 gramm schwer;-)
Bin überglücklich
na endlich ist der ganze spuk vorbei (hab immer still mitgelesen und -gefiebert) gehts euch beiden eh gut???
alles alles gute wünsch ich euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.