Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Einen schönen guten morgen
> Wollt mal mitmischen bin neu hier
> Ich bin in der 33.Woche und habe schon 17 kg zugenommen
Ich war vorher sehr schlank (177cm und 66 kg) und habe in der SS 26kg zugenommen. Muss aber sagen, dass ich eine SS Gestose hatte und extrem viel Wasser in Armen, Beinen, Händen und Gesicht hatte. Gleich nach dem Kaiserschnitt hatte ich 13 Kilo weniger. Jetzt 6,5 Monate nach der Geburt habe ich noch ca 7kg zuviel. Bin dabei...
ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
da muss ich mich ja schämen
lg
> oje ich habe wohl das meiste
> ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
> da muss ich mich ja schämen
> lg
naja...bin jetzt 25+3 und hab auch schon stolze 12 kilo drauf....weißt ja selbst am besten obs vom schlemmen kommt oder die pfunde einfach wie auch bei mir drauf hüpfen
Also zwischen Startgewicht und jetzt + 3,5
vom niedrigsten (weil ich zunächst abgenommen habe 72,3) bis jetzt 5,6
was für einen Wert nehmt ihr für die Zunahme? Startgewicht oder das niedrigste?
Also ich rechne mit dem Startgewicht...hatte 66 kg bei 1,72 m Größe. Hatte nie auch nur ein bisschen Übelkeit und dementsprechen pro Monat ca. 2 Kilo mehr
wenns jetzt so langsam weitergeht, dann wirds am Ende auch net soooo schlimm, war ja wenigstens konstant am zulegen
Lg, Bella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.