symphysenschmerzen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Pamela11812
10. Aug 2022 17:45
symphysenschmerzen??
hallo, ich bin in der 27 ssw und leide seit ca einer Woche an starken schmerzen im Schamberreich und generell in der Hüft Gegend. Die schmerzen sind immer da mal mehr mal weniger. natürlich je mehr ich gehe oder mich generell bewege sind bzw werden sie schlimmer. Doch mittlerweile sind sie kaum auszuhalten, Ruhe Zeiten einzuhalten ist schwierig bei mir da ich noch 2 andere kinder habe die natürlich nicht immer ruhig bleiben wollen sondern auch mal am Spielplatz möchten oder Baden gehen. Hatte letztens ein nettes Gespräch mit meiner Nachbarin die meinte das sich dies sehr nach einer Symphysenlockerung anhört, da sie selber in der dritten Schwangerschaft schwer damit zu kämpfen hatte.
Meinen Fa ist erst in einer Woche wider da. meine Frage nun sollte ich mal ins Kh deswegen oder durch beißen und warten bis nächste Woche wenn mein Fa wider da ist.??


Vl hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir da etwas weiter helfen.
LG
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket