Beckenendlage

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

PetraH
19. Jan 2022 15:48
Beckenendlage
Wann habe sich denn eure Mäuse in die Pole-Position gedreht? Unser Zwerg lag Anfang Jänner noch in BEL, 2 Wochen davor schon mal in Schädellage. Morgen ist Kontrolle, bin jetzt 34+0.
Hat jemand eine äußere Wendung machen lassen? Welche Erfahrung habt ihr damit? Bzw auch mit vaginaler Geburt bei BEL.
Freu mich über eure Erfahrungen. Bin mit Übungen, Osteopathie und dann auch Moxen eh mal sehr gut versorgt! :)
CK20
19. Jan 2022 21:40
Re: Beckenendlage
Also meine Kleine lag bis SSW 36 quer und hat sich dann erst gedreht. Noch ist ein bisschen Zeit und eine vaginale Geburt ist auch aus BEL möglich.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket