Zervix 1 cm 33 ssw

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

seniii777
8. Dez 2021 20:56
Zervix 1 cm 33 ssw
Halloo ihr Lieben!

Ich bin derzeit in der 33ssw (32+3) und schon froh es überhaupt so weit geschafft zu haben. Seit der 25 ssw habe ich eine sehr sehr verkürzte Zervix und bin seither fast ganztags am "Schonen". Habe schon ein 18 Monate alten Zwerg, das macht die Sache etwas schwer. :cry:

Ich wollte wissen ob es einer von euch genauso ergangen ist und wie es dann schlussendlich ausging? :|

Mache mir Sorgen, falls das Baby sich doch früher auf dem Weg macht, wie es ihm ergehen wird. Und außerdem, da ich ja schon ein Kleinkind zuhause habe, wie es sein wird mit der Zeit in der das Baby im KH bleiben muss, ich selbst muss ja für das andere Kind auch da sein. :(

Bin für jegliche Antwort dankbar und tausch mich auch gerne mit Mamas auch die eventuell derzeit in einer ähnlichen Situation sind!
Anja300888
16. Jan 2022 18:52
Re: Zervix 1 cm 33 ssw
Hey, bist du denn noch schwanger? Dein Beitrag ist ja schon ne weile her? Wie geht's dir /euch?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket