Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember-Kinder 2020
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und Sarah schon erste Anzeichen ?? Du wärst ja von uns als 1. dran wenns nach Datum geht.
Seid 2 Tagen hab ich hier und da Kontraktionen,aber leider noch nichts was die Geburt andeuten würde. Meine Ärztin meinte gestern das die Maus so tief im Becken liegt und alles schön weich ist-bei den ersten wehen müsste sie schon fast raus fallen
Na das hört sich ja bei dir schon mal gut an soweit
Kontraktionen habe ich ziemlich häufig, aber noch nicht regelmäßig und der Muttermund ist noch fest verschlossen laut Ärztin. Also weiter gedulden
Bei mir dauert das wohl noch etwas. Der kleine Mann macht bislang noch keinerlei Anstalten raus zu wollen
Vorwehen sind zwar schon da, aber laut Doc ist der MuMu noch komplett geschlossen. Mal schauen, am 23.12 steht der nächste Termin an. Hoffe ja nur, dass der sich bis dahin erledigt hat.
Bis dahin noch ein frohes Rumkugeln
Wir haben es am 16.12. auch geschafft, die kleine Sofia wurde geboren
Viele Grüße von uns aus dem Krankenhaus!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus !!! Genießt die Zeit zum kennen lernen. Hoffe dir geht es soweit auch gut so dass ihr bald nach hause könnt. Aus Erfahrung weiß ich das man im Krankenhaus nicht unbedingt zur Ruhe kommt
Wir hatten allerdings das Glück, dass auf der Station die letzten Tage wenig los war. Somit konnte mein Mann im Zimmer einziehen und unterstützt uns jetzt tatkräftig . Ein Corona-Wunder
Wir sind alle wohlauf und seit gestern Abend auch schon wieder zu Hause.
Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit den kleinen Würmchen
Wie geht es euch denn ?? So langsam ein wenig eingelebt ?? Die kleine Emilia hat leider ein wenig mit den 3 Monats-Koliken zu tun. Manchmal wcht schwierig mit anzusehen wenn sich die kleinen so quälen. Ansonsten wächst und gedeiht sie ordentlich. Hat jetzt schon 4400 gr bei einer gr von 56 cm. Also seid Geburt 6 cm
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut und ihr könnt die Zeit genießen und leidet nicht allzu sehr unter Schalfmangel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.