Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wir haben unser Kind, jetzt möchte ich was für meine Figur tun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie bereits oben steht haben wir unser Baby bekommen und wir sind mega glücklich. Meine Figur hat leider etwas gelitten und auch meine Beine haben Krater wie auf dem Mars.
Was habt ihr alles gemacht vor und nach der Geburt um sowas zu vermeiden?
Ich gehe jetzt wieder ins Fitnessstudio und erhoffe mir so meine Kilos los zu werden. Die Dellen, da hab ich an Omega 3 Kapseln von (xxx Werbelink wurde entfernt) wann gedacht. Omega 3 soll ja Haut- und Muskelgewebe kräftigen.
Ernährung habe ich nun auch komplett umgestellt, damit es noch besser funktioniert.
LG:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.