Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Isst er bei der tagesmutter zu wenig ?

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.

Elternforum

Miss-Sarah83
14. Jan 2021 14:09
Isst er bei der tagesmutter zu wenig ?
Hallo an alle
Unser Wirbelwind ist 18 Monate alt & geht seit 2 Wochen zu einer tagesmutter.
Selten, das er dort schläft ( was völlig ok ist, er geht von 8.30 - 13.30 uhr zu ihr.)
Er bekommt noch 3 Fläschchen am Tag, zim aufstehen und einschlafen inkl. Mittaggschlaf.
Er frühstückt dort und isst auch mittag bei ihr.
Wenn ich ihn abhole und er dann zuhause mittaggschlaf macht, trinkt er viel mehr Milch. Isst er dort zu wenig, oder ist das durch die eindrücke normal ? Was denkt ihr?
Sue sagen er isst gut ?! Und das kann er, und wie :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren