Huhu,
ich habe auch dieses Problem. Habe schon in einem anderen Forum folgendes rein geschrieben:
Hallo liebe Eltern,
mein Sohn ist 11 Monate alt und wird von mir noch voll gestillt. Er isst nämlich schlecht. Ich biete ihm alles mögliche an. Koche ihm selber Brei, biete ihm die unterschiedlichsten Gläschen Brei an oder sogar unpüriertes sprich gedünstetes Gemüse, Reis oder Kartoffeln. Er isst schon ein wenig von allem, aber nicht so viel, dass es ihn total satt macht.
Ich stille ihn morgens, mittags und abends. Immer dann, wenn er schlafen gelegt wird. Er schläft nur an der Brust ein, fällt diese weg, schreit er wirklich 1-2 Stunden durch. Flasche nimmt er nicht sowie keinen Schnuller. Schmusetuch hilft auch nicht, wiegen ebenso nicht. Wir hatten das eine Nacht. Er hat als erstes 2 Stunden geweint, vor Erschöpfung ist er dann auf meinem Brustkorb eingeschlafen. Nach einer Stunde war er wieder wach, schrie dann ebenso für ca eine Stunde. Ich weiß nicht, wie ich es ändern kann und wie ich ihn satt bekomme. Ich muss bald wieder arbeiten und mache mir deshalb große Sorgen.
Hat jemand Tipps für mich?
Ich wäre sehr dankbar!
Liebste Grüße
Mein Sohn schläft wirklich nur an der Brust ein.
Hat sich etwas bei dir geändert coco0604? Und wenn ja, was hast du geändert?
Lg